Komische Dateien in meinem "Alex" Ordner

...komplette Frage anzeigen "Alex"Benutzer-Ordner - (Computer, Virus, Datei)

5 Antworten

In der Datei speichert Windows alle spezifischen Informationen und Konfigurationen des jeweiligen Benutzers, etwa den Bildschirmhintergrund, die Ansicht im Windows Explorer etc. In der Datei NTuser.dat wird die Registrierung des Benutzerprofils gespeichert. Wenn sich ein Benutzer beim Computer abmeldet, entlädt das System den benutzerspezifischen Bereich der Registrierung (d. h. HKEYCURRENTUSER) in die Datei NTuser.dat und aktualisiert sie. Die Dateien sollten am besten nicht angerührt, verändert oder gelöscht werden.

Zudem hast du Versteckte Ordner anzeigen lassen, die gehen dich nichts an nur dein OS fummel da NICHT rum.

wie kann ich die versteckten ordner wieder verschwinden/verstecken?

0
@Alekeynatoor

Gehen Sie zum Anzeigen ausgeblendeter Dateien und Ordner folgendermaßen vor:

Öffnen Sie die Ordneroptionen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Ordneroptionen klicken.

Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht.

Klicken Sie unter Erweiterte Einstellungen auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, und klicken Sie anschließend auf OK.

So zeigt man eigentlich die Ausgeblendeten Sachen an, jedoch mit diesem Weg kannst du sie auch wieder ausstellen so viel solltest du wohl hinkriegen :)

0
@Alekeynatoor

Gehen Sie zum Anzeigen ausgeblendeter Dateien und Ordner folgendermaßen vor:

Öffnen Sie die Ordneroptionen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Ordneroptionen klicken.

Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht.

Klicken Sie unter Erweiterte Einstellungen auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, und klicken Sie anschließend auf OK.

So zeigt man eigentlich die Ausgeblendeten Sachen an, jedoch mit diesem Weg kannst du sie auch wieder ausstellen so viel solltest du wohl hinkriegen :)

0
@schalino

Danke schalino :) in den ordner einst. habe ich alles auf standart gestellt :D Danke für den Zeitaufwand :)

0

AppData ist ein von Windows erstellter Ordner, da werden verschiedene Daten von Programmen gespeichert, also keine Angst.

Hast du versteckte/geschützte Dateien anzeigen lassen..?

Diese ordner gehoeren dort hin. auch sind nicht alles ordner, sondern manches einfach nur verknuepfungen.

Die Ordner und Dateien würde ich auf jeden Fall löschen!

Nein, mach das nicht. Bitte.

Was möchtest Du wissen?