komische brustschmerzen beim lachen?

1 Antwort

ein(sehr)stechender schmerz in dieser region kann und wird auch sehr oft durch eine fehlhaltung ausgelöst, haben viele menschen und mit vehlhaltung ist nicht nur krumm gemeint sondern auch so sachen wie schief gesessen und dabei eingeatmet... --> hat also meist mit haltung und atem zu tun :)

Was gegen tränen beim lachen?

Hi,immer wenn ich sehr lache bekomme ich tränen in die augen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Septum schmerzt beim Lachen?

Hab mir vorgestern mein Septum stechen lassen. Wenn ich lache, fühlt es sich an, als würde der Ring gegen den Knorpel drücken... Legt sich das wieder oder ist es zu hoch gestochen?

...zur Frage

Komische Lache, zum Arzt?

Hallo, Mir wurde gerade gesagt das ich lache wie eine Hexe, ist das normal? Sollte ich zum Arzt? Sobald ich anfange zu lachen, lachen die anderen auch, aber sie lachen mich aus. :( Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Nach dem Lachen starken Schluckauf

Hallo,

Immer wenn ich lache bekomme ich starken schluckauf und das schlimme ist das er sehr wehtut was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus und LG JonasSch!

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unteren Rücken...

Hallo,

ich habe im Unteren rücken beim sitzen wenn ich bestimmte bewegungen mache einen üblen stechenden Schmerz der auf mein rechtes Bein und Fuß ausstrahlt. Bin was bewegung angeht nicht eingeschränkt aber so ein gefühl im Bein und Fuß das sich anfühlt als würden tausender anmeisen drüber rennen... hatte das schon öfters und der orthopäde hat immer wieder wirbel eingerenkt aber nie gesagt was ich habe....

muss dazu sagen bin 20jahre und habe ein Hohlkreuz. aber kam damit immer gut zurecht. Bin Bürokaufmann.

...zur Frage

Beim lachen Krämpfe im Hinterkopf?

Habe manchmal -nicht häufig. wenn ich lache (extrem) Krämpfe im Hinterkopf (oben im Nacken und Hinterkopf). Kennt ihr das auch? Warum it das denn manchmal beim extremen lachen. Das hört sich voll merkwürdig an,ich weiß. Ich muss lachen extrem und will mich ja acu weiter freuen, aber irgendwie will ich das denn ja auch nicht-zieht sich dann so beim Lachen zusammen. Kennt jmd. das auch oder habt ihr das auch manchmal? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?