Komische Brüste :(((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm, unter Garantie entwickeln sich deine Brüste noch im Laufe der Zeit ein wenig weiter. Selbst später im Leben kann sich in die eine oder andere Richtung noch was ändern.

Puffy nipples? Macht nix, das scheints öfter zu geben. Wenn du dadurch Einschränkungen erlebst geh zum Frauenarzt und lass das mal überprüfen.

Die eine ist größer als die andere? Kommt vor, vor allem wenn man (beispielsweise durch bevorzugt einseitiges Tragen und Heben schwerer Dinge) auf dem einen Arm stärker ist als auf dem anderen. Das wirkt sich auch auf die Brustmuskulatur aus.

Sie hängen? Ich hoffe doch das du deine Brüste nicht mit diesen aufgespritzen rund um die Uhr abstehenden Silikondingern vergleichst die mancher A-Z-Promi vor sich her schiebt. Keine Frau gleicht einer anderen aufs Haar (mit Sicherheit nicht mal eineiige Zwillinge, da die äußeren Umstände auch da optisch etwas verändern können). Jede Frau hat etwas andere Brüste und schätzungsweise über 50 Prozent aller Frauen haben im Leben schon das eine oder andere Mal an ihrer eigenen Oberweite gezweifelt.

Ist dein Freund mit dir zusammen wegen deiner Brüste? Bestehst du für ihn nur aus Brüsten? Sicher nicht. Sicherlich ist er mit dir zusammen um deinetwillen, nicht wegen irgendwelcher körperlicher Merkmale. Warum solltest du ihm was sagen? Das du mit deinen Brüsten unzufrieden bist? Ändern kann auch er nichts daran.

Pass auf, häufig haben auch Jungs ähnliche Probleme wie du (sie zweifeln an ihrem Äußeren, ob sie gut genug/ männlich genug aussehen, ob sie genug in der Hose haben, genug Haare auf der Brust/ im Gesicht, etc).

Das ist nicht schlimm. Dein Freund wird seinen Spass dran haben und du dadurch auch.

Was die Symmetrie angeht - die meisten Frauen haben mehr oder weniger ungleiche Brüste - das ist völlig normal.

Arrangiere dich mit dir - du kannst es eh nicht ändern.

Da ich wissen wollte, wie sowas aussieht, hab ichs gegoogelt - da kommen massenhaft Seiten mit Fotos und Videos von "puffy nipples" ... scheint also sehr begehrt zu sein.

0

JoJoJo

Ich meine das des durchaus schön sein kann wenn und ich betone, wenn du es richtig anstellst nätührlich kommt es dabei auch auf deine brüste an ob sie groß sind oder klein wie ausgeprägt deine puffy nippel sind und vieles mehr XD

hoffe ich konnte helfen kannst mich auch gern nochma anschreiben wenn du bock hast

Hei ,Lerne DICH zu lieben nimm dich so wie DU bist,Stelle dich immer vor dem Spiegel und sage dir selber das du ein Wundervoller Mensch bist der auch schwächen hat:)

Zu deinem freund ja,warum willst du ihm das sagen? entweder liebt er DICH so wie DU bist oder garnicht

Das ist nicht so einfach :c meine Brüste sind wirklich hässlich. und klar liebt er mich, aber ich hab angst vor der Reaktion ._.

0
@platy99

kann ich verstehen,aber DU musst dich so lieben wie du bist,was willst du denn sonst machen,DICH ein leben lang auf deine Brüste fixieren damit wirst du sehr Unglücklich,.

Ich ZB hatte früher sehr große Komplexe mit meinem Körper,aber habe gelernt damit zu leben :)

Was dein freund drüber denkt kann dir egal sein,es geht ja um DICH und wenn DU so eine angst hast vor seine,Reaktion dann sprich mit ihm darüber,wenn Er es nicht versteht kannst du ihn leider vergessen,und mehr an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten !

So wie Edii unten schreibt oder Dich beraten lassen :) VG

1

ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung und ich denke du solltest dich bei einem arzt beraten lassen oder 'Puffy Nipples loswerden' etc. mal auf google nach schlagen .. Lg Eda ♪

Natürlich kann mans ändern.Entweder lebst du damit oder operierst sie dir mit Einverständnis deiner Eltern. Es gibt doch auch so Sterne die man sich auf die '' Nippel'' klebt. Ist aber bestimmt anstrengend jedes mal vor dem sex sich sterne draufzubacken haha.

Was möchtest Du wissen?