komische braune viecher im abstellraum

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich Getreidemotten. Alles peinlichst absuchen, auch in geschlossenen Gefäßen können sich die Biester aufhalten. Befallene Lebensmittel wegwerfen. Schränke und Regale auswaschen, mit Essiglösung.

Nach der Säuberungaktion Pheromonfallen aufhängen (bekommt man in Gartenabteilungen der Baumärkte oder Gartencentern), dann können sich erwachsene Tiere nicht mehr vermehren.

warscheinlich fruchtfliegen... stell eine schahle mit essig in den raum und mach da sauber dan sollten sie abhauen :)

Das sind wahrscheinlich Fruchtfliegen, wenn du ne steckdose dort drinn hastm mach ein Mückenstecker erin, die Lebensmittel würd ich entsorgen da die dort wahrscheinlich schon ihre Eier reingelegt haben.

Was ist das für ein insekt?ist es gefählich;-;?

Haben das gerade am fenster laufen sehen

...zur Frage

Komische schwarz-braune Käfer in Schlafzimmer?

Seit ca einer woche sehe ich ständig solche kleinen (ungefähr 3-4mm großen) braunen käfer im meinem schlafzimmer an den wänden/möbeln herumkrabbeln oder fliegen. natürlich töte ich sie direkt wenn ich sie sehe und wenn man auf sie herauftritt knacken sie auch ganz komisch. da stellt sich natürlich dir frage wo die kleinen freunde herkommen. kennt sich da jemand mit aus und kann mir eventuell sagen woher sie kommen und wie ich die wieder loswerde?

...zur Frage

Was sind das für kleine Viecher in der Wohnung?

Hallo,

haben immer wieder so komische Tiere in der Wohnung. Hauptsächlich finde ich Sie immer in der Küche und im Schlafzimmer. Komischerweise sind das die Räume, in denen wir auch oft und viel das Fenster aufhaben, also von wenigem Lüften kann es eigentlich nicht kommen oder kommen diese Tierchen von draußen rein?!?! Sie können auch ein bißchen hüpfen und sind ziemlich schnell. Ingesamt sind Sie nur 1-2 mm groß.

Weiß jemand von euch was das ist und wie man die weg bekommt? Ich finde Sie auf jeden Fall ekelhaft und würde Sie gerne weg haben.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was für ein Parasiten?

Ich muss unbedingt wissen, was das ist? Woher kommt das eigentlich? Ursache? Wie kann ich dagegen tun? Vorbeugung?

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

Was ist das für ein Viech (Mit Bild)?

Was ist das?!? Ist es gefährlich? Habs mit nem Staubsauger gekillt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?