komische braune viecher im abstellraum

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich Getreidemotten. Alles peinlichst absuchen, auch in geschlossenen Gefäßen können sich die Biester aufhalten. Befallene Lebensmittel wegwerfen. Schränke und Regale auswaschen, mit Essiglösung.

Nach der Säuberungaktion Pheromonfallen aufhängen (bekommt man in Gartenabteilungen der Baumärkte oder Gartencentern), dann können sich erwachsene Tiere nicht mehr vermehren.

warscheinlich fruchtfliegen... stell eine schahle mit essig in den raum und mach da sauber dan sollten sie abhauen :)

Das sind wahrscheinlich Fruchtfliegen, wenn du ne steckdose dort drinn hastm mach ein Mückenstecker erin, die Lebensmittel würd ich entsorgen da die dort wahrscheinlich schon ihre Eier reingelegt haben.

Was sind das für Käfer? Brauche dringend Hilfe!

Hallo zusammen , Ich habe schon vorgestern mehrere kleine braune Käfer (ein paar mm groß)auf meinem Boden entdeckt. Diese liefen vereinzelt herum und scheinen schon länger dort zu sein da ich sie bis auf die andere Seite meines Zimmers , sowie in meinem Bad gesichtet habe . Falls sich jetzt jemand fragen sollte wieso ich diese nicht vorher bemerkt habe ist , weil ich nur zum schlafen dort bin (im dunkeln gehe ich raus und komme im dunkeln wieder ). Nun drehe ich natürlich jeden cm um , um diese Viecher loszuwerden und scheine auch die Ursache gefunden zu haben , nämlich etwas ältere Pferdeleckerlies die ich in einer Niesche meines Zimmers liegen gelassen habe. Das ich diese entsorgt habe ist wohl selbstverständlich! Nun zu ein paar meiner fragen : Was sind das für Käfer ? Wie werde ich diese wieder los(Brauche ich einen Kammerjäger )? Werden sie sich trotz der fehlenden "Nahrungsquelle" , weiter vermehren (Durch Teppiche etc.)? Auf Hilfreiche Antworten wäre ich sehr erfreut! LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einm Pickel und einer Warze?

...zur Frage

Komische schwarz-braune Käfer in Schlafzimmer?

Seit ca einer woche sehe ich ständig solche kleinen (ungefähr 3-4mm großen) braunen käfer im meinem schlafzimmer an den wänden/möbeln herumkrabbeln oder fliegen. natürlich töte ich sie direkt wenn ich sie sehe und wenn man auf sie herauftritt knacken sie auch ganz komisch. da stellt sich natürlich dir frage wo die kleinen freunde herkommen. kennt sich da jemand mit aus und kann mir eventuell sagen woher sie kommen und wie ich die wieder loswerde?

...zur Frage

Was genau sind holländische Jersey Kühe?

...zur Frage

Was sind das für kleine Viecher in der Wohnung?

Hallo,

haben immer wieder so komische Tiere in der Wohnung. Hauptsächlich finde ich Sie immer in der Küche und im Schlafzimmer. Komischerweise sind das die Räume, in denen wir auch oft und viel das Fenster aufhaben, also von wenigem Lüften kann es eigentlich nicht kommen oder kommen diese Tierchen von draußen rein?!?! Sie können auch ein bißchen hüpfen und sind ziemlich schnell. Ingesamt sind Sie nur 1-2 mm groß.

Weiß jemand von euch was das ist und wie man die weg bekommt? Ich finde Sie auf jeden Fall ekelhaft und würde Sie gerne weg haben.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich einem "freund" zum duschen bringen?

Ich kenne jemanden der nie/selten duscht und das ist nicht gut wie kann ich ihn zum duschen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?