Komische Blutungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Laramaus!!!

Eine Zyste ist ein durch ein Häutchen abgeschlossener Gewebehohlraum, der aus mehreren Kammern bestehen kann und Flüssigkeit enthält. Eine Zyste kann verschiedene Ursachen haben, sie kann Gewebswasser, Blut oder Eiter enthalten.

Wenn du aber nicht so bald wie möglich was dagegen unternimmst, dann kann es auch schon mal passieren, dass dann aus der Zyste Krebs (bösartig) entsteht.

Geh am Besten gleich schon am Montag zum Gynäkologen.

LG Chrissi ;-)

Und ne gute Besserung!!!

Dunkles Blut = geronnenes Blut, kann eine Zwischenblutung sein, weil bei der Untersuchung etwas verletzt wurde. Versuche den Sonntag morgen noch zu genießen und geh´am montag zum Arzt.

Ich wurde lieber Krankenhaus gehen sicher ist sicher muss ja nix schlimmes sein aber geh zum Sicherheit

Was möchtest Du wissen?