Komische Blutung seit tagen?

1 Antwort

Glaube nicht das des mit einem einmaligen Vergessen zu tun hat eher das du diese Pille nicht verträgst, ergo du solltest lieber zum Frauenarzt gehen ob du das nun doof findest oder nicht!

Pillenwechsel Schmierblutung wie lange?

hallo, ich (16) habe bis vor kurzem die pille evaluna 30 genommen. Wegen ein paar Schwierigkeiten habe ich dann jedoch die kleinere Dosierung (evaluna 20) verschrieben bekommen. Habe wie gewohnt gewechselt (habe ich leider schon ein paar mal hinter mir) und am Anfang hat auch alles super funktioniert. Jetzt habe ich die Pille ca. 2 Wochen genommen und habe jetzt aber seit ungefähr 3 Tagen eine relativ starke, dunkle Schmierblutung (natürlich nicht verhältnismäßig viel zu einer Periode aber doch auffällig). Hinzu kommen Unterleibsschmerzen, die zwar nicht stark aber dennoch da sind. Natürlich weiß ich, dass sich der Körper immer auf eine neue Pille erst einstellen muss, das ist ja auch völlig logisch. Trotzdem hatte ich etwas derartiges noch nie bei einem Wechsel und habe jetzt etwas Angst, dass sich die Blutung hinzieht... Hatte jemand schon ähnliche Erlebnisse? Ist das einen Gang zum FA wert? oder pendelt sich das ein und es hört von selbst wieder auf? Ich denke, wenn es bis zum Ende des Zyklus nicht besser ist, gehe ich zum Arzt, aber vielleicht hat ja jemand nützliche Tipps oder Erfahrungen. LG

...zur Frage

Seit 3 Tagen Schmierblutung muss ich mir Sorgen machen?

Ich hatte vor ca. 14 Tagen meine Periode und seit Samstag habe ich plötztlich so eine komische leichte Schmierblutung. Gestern war es nicht mehr ganz so schlimm doch eben als ich auf die Toilette war musste ich feststellen dass dieser "bräunliche" Ausfluss schon wieder da war. Ich nehme nicht die Pille und bin auch nicht Schwanger. Ich bin nun sehr beunruhigt. Muss ich mir Sorgen machen? Schmerzen oder so habe ich keine. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Pillenpause? Schmierblutung?

Also ich wollte fragen ob es normal ist das man statt der Entzugsblutung nur eine Schmierblutung bekommt. Ich habe die Pille zwei Monate durchgenomme und ich kan mich an keine Einnahmefehler erinnern und wenn ich die Pille mal etwas später genommen habe lag es noch in den 12 sdt. Oder sollte ich lieber zum Arzt?

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?