Komische Blutpunkte auf der Haut?

- (Haut, blutpunkte)  - (Haut, blutpunkte)  - (Haut, blutpunkte)  - (Haut, blutpunkte)

1 Antwort

Geh zum Hautarzt?

War ich schon, der meint das wird eh nichts schlimmes sein 🙄

0

Dead by Daylight: Wie machen Leute während dem Helloween-Special so viele Blutpunkte?

Heute habe ich gespielt wie immer, bloß dass die anderen Spieler ständig 40.000 Blutpunkte erhalten haben, ich wie immer so um die 15.000 pro Spiel.

Machen die jetzt wo das Helloween-Special ist irgendwas anders?

Was übersehe ich um die dicken Punkte zu machen?

...zur Frage

Blutpunkte auf der Haut

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Blutpunkte auf der Haut.Die sind klein und meistens auf der Brust und an den Armen.Nach einigen Stunden oder einem Tag verschwinden diese Punkte wieder und treten dann wieder auf.kann mir vielleicht jemand helfen oder weiß was es sein könnte?

...zur Frage

Viele kleine blutpunkte auf der haut?

Hallo ich bemerke letzter zeit dass ich immer und immer mehr winzige blutpunkte an den armen und auf den beinen bekomme was könnte das sein

...zur Frage

Kann man bei Dead by Daylight Blutpunkte übertragen oder kaufen?

1. Frage: Angenommen ich spiele als Killer und verdiene Blutpunkte. Kann ich diese dann auch für die Survivor verwenden und diese hochleveln?
  2. Frage: Kann ich im Internet irgendwie/irgendwo Perks oder Blutpunkte kaufen?

Ich hatte früher mal nen Account und will nicht wieder ganz von vorne anfangen müssen...

...zur Frage

Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ich machen oder was ist dass ich bin 13?

Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ivh machen oder was ist dass ich bin 13 und beim artzt war ich noch net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?