Komische Blase (Pickel) auf der Oberlippe

9 Antworten

Das wird wohl Herpes sein. Dein Apotheker wird Rat wissen.

Das kownnte Herpes, Tripper, Krebs oder was schlimmes sein....geh zum Doc!

Aber Herpes seid 2 Monaten und ich hatte schon oft Herpes und das sind mir nicht nach Herpes aus

Blase an der Oberlippe?

Ich habe an meiner Oberlippe eine Blase die heute morgen klein war und sich in laufe des Tages vergrößert hat. Da drin ist auch eine hellgelbe Flüssigkeit so weit man sehen kann. Ist es Herpes oder ein Pickel? Und wie bekomme ich das Ding schneller weg?

...zur Frage

ich habe einen pickel an der lippe, was tun?

hallo ich habe seit gestern 2 pickel an der oberlippe. einer links der andere rechts. beim rechten kam auch bisschen eiter, der linke ist rot. beide tun weh. wie kriege ich die weg? bitte hilft mir ich hoffe sie sind bis montag weg oder kleiner!

...zur Frage

Weiße Blase/Pickel - Lippe

habe vor ca. 4 std so ne blase oder Pickel bekommen (Lippe) und davor hab ich genau an dieser stelle ein bisschen 'LippenHaut' abgerissen.. (gewohnheit) Was könnte es sein ? WIe bekomme ich es weg ? und Wie kann man es bedecken ? ( sieht nicht gerade schön aus)

Danke

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Bläschen an der Lippe - gefährlich?

hey leute.

Ich habe seit heute so komische bläschen an der Lippe... Ich weis nicht woher sie kommen oder was es ist....

sin die gefährlich oder was ist das wenn man Rot/weiße Bläschen an der oberlippe hat?!

Wäre wirklich Lieb wenn ihr mir schnell helft

MFG Chii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?