Komische Blase ôO (?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wächst neue Haut drunter. Wenn du die Blase abreißt, könnte es sein, dass du am Übergang von alter zu neuer Haut etwas aufreißt und es wieder anfängt zu bluten.

Du kannst aber versuchen, mit einer spitzen und desinfizierten Nagelschere (in Wodka tunken, mit Feuerzeug abfackeln) die Blase aufzuschneiden und die überflüssige Haut da abzuschneiden, wo es nicht wehtut! Den Rest bearbeitest du vorsichtig mit einem Bimsstein, gibts für max. 2 Euro in jedem Schlecker.

ich mach das immer mit gewalt aber is besser eeinfach kurz zu warten ;) is auch nich schlimm , man kann ja doch nicht wiederstehen XD

ja das klingt doof xD aber lass das einfach biss da neue haut ist...

Ich reise die aber immer ab ^__^

Blase unterm fuß ist aufgeplatzt und dreck ist reingekommen was soll ich tun?

Hey Ich hatte heute eine Blase unterm Fuß und habe sie erst bemerkt als ich im See schwimmen War sie ist dann im Wasser aufgeplatzt und icj bin direkt raus aus dem Wasser aber auf dem weg War als Sand und das ist alles reingekommen. Ich War jetzt knapp 3 Stunden Baden um das raus zu bekommen aber es klappt nicht. Das Problem ist das sie unter dem Fuß ist und ich nicht richtig laufen kann. Ich habe es mit octinisept desinfiziert. Das Problem ist das da drüber noch diese haut ist und die blase da drunter ist und sie ist relativ groß ca.2 cm Würde ein bild einsetzten aber geht bei meinem Handy nicht Ist das schlimm wenn es drinne bleibt ? Oder wie bekomme ich den Dreck raus?

...zur Frage

Lila Blase/Knubbel an der Lippe?

Hallo :( Ich habe so eine Art lila Bläschen da wo die Lippe grade zur Schleimhaut wird. Wenn ich meine Lippen zusammen presse, sieht man es von außen. Es ist wie eine kleine Blase, wo was lilanes drinne ist. Ich habe richtig Angst, dass es ein Tumor ist und ja :(

Ich habe im Moment auch sehr trockene Lippen, aber das macht mir schon echt Angst :(

Es tut nichts weh und auch wenn ich mich anstrenge da was zu fühlen, ich kann da nichts fühlen.

Könnt ihr mir irgendwie helfen :(?

...zur Frage

Blase auf der fußsohle angst vor Blutvergiftung was tun?

Hi hab ne blase am Fuß und muss täglich viel gehen und ich habe angst das sie aufgeht und sich Ebene Blutvergiftung entwickelt. Habt ihr nen Rat?

...zur Frage

Blase am Fuß ausgedrückt, was jetzt?

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Blase am Fuß aufgestochen und danach ausgedrückt. Die Flüssigkeit ist jetzt komplett draußen aber da hängt immer noch die Haut. Jetzt zu meiner Frage: Soll ich die Haut abziehen oder lieber nicht? Ich habe 2mal die Woche Schwimmtraining und da füllt sie sich dann immer mit Wasser auf, was ziemlich nervt. Bitte schnelle Hilfe.

LG MontyReiter

...zur Frage

Blase und Warze- jetzt alles geschwollen!

Ich habe ein großes Problem. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich eime große warze am Fuß. Ich versuche es schon mit ärzlih verschriebenen mittel, aber sie geht nicht weg. Um einen nächsten hautarzttermin zu bekommen dauert es so lange.. auf jeden fall habe ich seit 2 tagen ne blase an der anderen fußseite. Ich hatte bisher noch nie eine Blase. Ih habe mich im internet informiert und habe sie daraufhin aufgestochen, deinfiziert und verbunden. Am nächsten tag konnte ich nicht mehr auftreten. Meine warze an der Ferse tut nur noch weh ! Es ist alles so dick und fest und ich kann nicht auftreten.

Ich hoffe so sehr, dass die schmerzen bis samstag weg sind, denn da habe ich nen abschlussball!! Geht es auch mit schmerzmitteln ??

Hauptsache die schmerzen sind erst mal weg und dass ich auftreten kann ! Danke im vorraus

...zur Frage

BLASE AM FUSS AUFGEPLATZT! WAS TUN?

Hey Leute. Hatte gestern ein Fußballspiel und da mein Schuh irgendwie gedruckt hat, habe ich eine ca 1 cm Blase bekommen. Da ich trotzdem weiter gespielt habe ist diese aufgeplatzt. Gestern hab ich noch ein Pflaster drüber geklebt. Gerade eben hab ich das Pflaster wieder gelöst und darunter geschaut, weil ich schreckliche schmerzen beim gehen hatte. Die Haut der Blase ist jetzt ganz weiß und feucht da ich den ganzen Tag mit geschlossenen Schuhen herum gelaufen bin. Barfuß arbeiten geht schlecht!

JETZT IST DIE FRAGE: Soll ich die Haut entfernen? Was ist da jetzt ratsam? Hab kein desinfektionsmittel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?