Komische Blase an Zeigefinger! ;(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist das ne warze oder so :D Geh besser zum Hautarzt

Ab zum (Haut-)Arzt... Was sollen denn die Leute hier anderes sagen?

Ich wollte ja auch zum Arzt.... nur hätte ja sein können dass ihr vielleicht Ahnung habt.

0

Brandwunde...zum arzt?

Hey ich habe mich vor ca. einer halben stunde an meinem Lockenstab am arm in der nähe des Ellenbogens verbrannt. Ich habe sofort gekühlt aber es ist eine weißliche blase entstanden die so groß wie ein Zeigefinger ist. Auf dieser blase haben sich jetzt noch 4-5 weitere kleinere blasen gebildet die gelb sind und eitern. Um die ganze blase herum ist die haut gerötet und tut weh. Ich habe jetzt schon fenistil drauf getan aber es wird nicht besser. Meint ihr ich soll zum Arzt oder ist das normal ? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was tun bei Blasen Schmerzen vor und nach dem Sex?

Hallo, ich habe schon desöftern mit Blasen Problemen zu kämpfen gehabt, Bloß habe ich jetzt seit 3 Wochen hin und wieder mit kleine Pausen Richtige Blasen Schmerzen. Die Blase fühlt sich richtig schwer an so das ich alle 3 Minuten die Toilette aufsuchen kann für ein paar tröpfchenweise Urin brennen tut es nicht beim Wasserlassen aber es drückt ziemlich unangenehm. Habe deshalb eine Zeit auf Sex verzichtet, nicht weil ich es ständig davon bekomme sondern wen man Schmerzen hat fählt es schon leicht zuverzichten.

Als ich zwischen durchmal nicht von den Schmerzen gequält wurde habe ich dann doch mal zugelassen, danach war es meiner Empfindung noch viel schlimmer selbst wärend dem akkt schmerzte meine Blase sehr und ich hatte das Gefühl als müsste ich dringend auf klo obwohl ich davor schon war.

An der Pflege kann es nicht liegen wir sind beide sehr sauber und waschen uns oft genug, Sex haben wir nur mit Kondom.

Ich kann es mir selber nicht erklären aber so lange hatte ich noch nie diese blasen Probleme es ist halt sehr lästig und raubt mir denn letzten Nerv.

Nach dieser Erfahrung habe ich es auch wieder sein gelassen und diese unwohl schwere Blase begleitet mich weiter.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! 

...zur Frage

Blase an der Ferse extrem schmerzhaft, wieso?

Hallo Ich habe an der Ferse eine kleine Blase die beim knicken,gehen und schuhe und socken anziehen sehr sehr schmerzhaft ist. Sie tut sogar beim schlafen weh. Heute hat sie auch meinen Socken voll geeitert obwohl an der Blase nur rote Haut zusehen ist. Sie schmerzt wirklich sehr, wisst ihr wieso? Und was kann man tun dagegen? Lg Ich kann auch nicht richtig laufen nur humpeln...in der Nacht kann ich vor Schmerz fast nicht einschlafen aber wegen einer Blase geht man ja nicht zum doc. oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?