Komische "Blase" am Zeigefinger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Warze kommen. Oder du hast dir einen kleinen Splitter reingezogen, der zwar nicht weh tut, sich der Körper aber wehrt.

Letzteres könnte an sich gut sein, ich hab im Urlaub vor 3 Wochen in einen Seeigel gefasst und da ist manches immer noch nicht draussen. Aber ist andererseits nun auch schon ne Weile her.

Wie kann ich dieser Warze vorbeugen, wenn es eine ist? Eine Schwiele könnte es ... hmm... ja vielleicht sein, wenn das vom viel Gitarre spielen kommen kann??

Danke =)

Nico

0

Meine Mutter hat sowas auch. Das ist ein Überbein, sagt ihr Arzt. Es ist mit geleeartiger Flüssigkeit gefüllt. Man kann sie selbst aufpieksen, tut aber weh, kann man aber auch wegmachen lassen. Die meiner Mutter war ca. 6 mm im Durchmesser und 3mm hoch, sie hat zu lange gewartet und hat jetzt immer wieder Ärger damit. Geh mal zum Hautarzt, der hilft dir weiter.

Vielleicht ist es eine Schwiele! Hast Du den Bereich mehr belastet als sonst? Hatte letztens eine Schwiele von der Gartenarbeit!

Wie kriege ich Warzen weg?

ich habe 3 warzen an dem rchten zeigefinger,1 warze an dem rechten daumen,1 warze an dem linken kleinen finger und an dem rchten ringfinger wie kriege ih die weg bitte antwortet da kommen immer mehr bitte antwortet

...zur Frage

Große brandblase nach vereisen der warze?

vor zwei tagen war ich beim hautarzt meine kleine warze vereisen und direkt am selben tag abends entstand an der stelle eine große brandblase. Die sache ist, dass an sich meine warze ja sehr klein war/ist (im bild der weiße punkt auf meiner blase) und trotzdem wurde die gesamt haut daneben mit vereist und jetzt habe ich seit 2 tagen die blase die immernoch nicht von alleine platzt.

nun die frage:

  1. Ist so eine enorme brandblase normal bei der vereisung ? Sonst kenne ich das nicht so...
  2. Soll ich zum hautarzt die blase behandeln lassen (aufstechen und desinfizieren) oder heilt das von alleine ab ?

...zur Frage

Warzenentzündung am Finger?....

Hey Leute eine Frendin von mir hat 4Warzen an einer Hand, sie war schon beim arzt er gab ihr ein mittel das warzen abfallen... sie hat es auf ihre Größte warze getupft und am nächsten tag hatte sie weiße blasen außenrum der warzen, (in den weißen blasen ist flüßigkeit drin) man hat eine Nadel genommen und diese Blase aufgestochen... nach paar stunden wurde die blase größer und die warze hat sehr wehgetan ! ihr betroffener finger kann sie nur noch krümmen und nicht strecken. Was kann man machen?

LG

...zur Frage

Brandblase geht nicht weg?

Ich habe mit einem Finger ausversehen in das heiße Backblech gefasst und eine Blase auf der Fingerspitze bekommen. Einen Tag später habe ich an der Blase rumgespielt und sie ist aufgegangen. Jetzt, eine Woche später, ist die brandblase immer noch da! Wie kann das sein? Kann es sein, dass daraus eine warze entstanden ist?

...zur Frage

Warzen Problemm (BLUT BLASE)

Also Ich war gestern Hautartzt wegen meine Warze am Finger. Die Haben ein EisSprüh Mittel auf meine Warze gesprüht (aua). Dann war dort eine Blase die habe ich mehrmals zerplatzt Heute morgen hab ich wieder die flüssigkeit rausgeholt und auf einmal kam da Blut raus und die blase war So Lila

...zur Frage

Wie entsteht eine Brandblase?

was sie nützen weiß ich, aber nicht wie sie entstehen

wie kann da so plötzlich eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase entstehen?

erst heute Morgen habe ich mich an meinem Glätteisen verbrannt und wenige Sekunden später entstand dort eine Brandblase...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?