komische blase am zahnfleiisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine Cyste ...zum Zahnarzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ischdem 05.04.2014, 10:05

danke und gute Heilung bzw. Besserung

0

So was hat man immer wieder mal, aber wenn du die schon so lange hast, dann solltest du dringend zum Zahnarzt, um mal nachzusehen, ob nicht eine direkte Ursache (Entzuendung im Kiefer z.B.) auszumachen ist, also wo genau der Eiter eigentlich herkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Zahnarzt gehen. Der soll sich das ansehen und dein ganzes Gebiss röntgen. Da wird er die Stelle schon finden wo das Eiter herkommt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blase kann das "Auslaßventil" sein für eine eiternde Stelle, die irgendwo anders, vielleicht direkt am oder unter einem Zahn sitzt, deshalb kommt sie immer wieder. Geh zum Zahnarzt und laß das ganze Gebiß mal gründlich untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaube am Besten gehst du mal zum (Zahn)Arzt, der wird dir wohl besser weiterhelfen können, als wir ;)) Ich habs mal gegoogelt, da kommt auch einiges raus

Glg Sunshiner1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was har denn dein Zahnaezt gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?