komische bläschen an der lippe. ist das herpes?

7 Antworten

Ja das ist wahrscheinlich Herpes. Es gibt Salben dafür aber die bringen meiner Meinung nach nichts (Hab schon mein ganzes Leben lang mit den Dingern zu kämpfen und einiges ausprobiert). Hol dir lieber morgen in der Apotheke Herpes Pflaster. Das sind kleine, runde, durchsichtige Pflaster, die du da draufkleben kannst. Sie verhindern einerseits dass du mit dem Finger dran fasst und fördern außerdem die Heilung und lindern den Juckreiz. Heute Abend und morgen früh kannst du Honig draufmachen, der trocknet den Herpes aus und fördert damit ebenfalls die Heilung.

6

Ja, einen Pflaster würde auch ich raten!

0

Ja das könnte sein mein Rat für dich. Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht, heilbar ist er leider auch noch nicht. Sofort geht leider auch nichts alles braucht seine Zeit nur kann man diese Zeit erheblich verkürzen und auch einem neuen Ausbruch hervorragend vorbeugen benutze den Manuka Lippenpflege Stift täglich mehrmals wie einen normalen Pflege Stift, Herpes der nicht kommt ist der beste. Hatte früher alle 3-4 Wochen Herpes mit dem Stift für 2014 nur 2 mal, das ist Kraft der Natur.

Apothekenfachhandel, Amazon, Google Naturprodukte Schwarz

Ist wahrscheinlich Herpes. Dafür gibt es in der Apotheke Cremes.

Weiße kleine Bläschen an der Lippe aber kein Herpes?

Hallo ich habe eine Frage beim Sport habe ich mir aus Versehen das Knie gegen voll gegen meine Lippe gehauen danach hat sich meine Lippe bisschen komisch angefühlt denke der Zahn wurde bisschen weg geschoben aber halb so schlimm später wie ich im spiegel geguckt habe ich gesehen das da ein blauer fleck auf der Lippe weiter innen ich dachte gut geht bestimmt wieder weg. Nach 2 Tagen ( in den 2 Tagen habe ich eine leichte Grippe gekriegt aber hat denke ich nichts damit zu tun) habe ich da wo der blaue Fleck war kleine weiße Bläschen gekriegt und Herpes kann es eigentlich nicht sein weil ich das oft genug hatte und woher auch meine Lippe brennen würde. Hatte da auch schon Labello rauf gemacht. Diese Bläschen tun überhaupt nicht weh und jucken auch nicht oder sonst was, was kann das sein? Ausschlag oder so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?