Komische Bläschen an den Fingern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ploccoson,

Sind bei dir irgendwelche Allergien auf bestimmte Duftmittel o.ä. bekannt? Bei einer Freundin meiner Familie war das ähnlich ! Immer nach dem Duschen oder Abwasch hatte sie gerötete,gereizte Hände, wo sich die Haut ablöste. SIe dachte Anfangs es wäre der Essig (frag mich nicht wieso) , doch dann ging sie mal zum Hautarzrt,ließ einen Allergietest machen und es kam raus, dass sie gegen irgendein bestimmtes Mittel, das in sogut wie allen Reinigungs-und Duschmittel enthaltenn ist.

Lass doch mal einen Allergiertest machen, das geht schnell und dann hast du Gewissheit oder geh einfach generell mal zu einem Arzt.

Liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich dir ! Chiara10

Es hat sich herausgestellt, dass das neue Duschgel, welches ich mir vor Kurzem gekauft habe, Auslöser dieser Bläschen war. Wahrscheinlich bin ich doch gegen etwas allergisch =)

0

Ein Pilz würde denk ich nicht immer wieder verschwinden. Ich würde mal zum Heilpraktiker gehen. Dort habe ich wesentlich bessere Erfahrungen mit Hautkrankheiten gemacht als bei Ärzten.

Was möchtest Du wissen?