Komische "Bindung" zu besten Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch zwischen guten Freunden kann sowas wie Liebe entstehen. Ich mein er ist ja schließlich ein großer Teil deines Lebens, wie ich das so lesen kann. Er ist dir wichtig, kein Wunder, dass du dich zu ihm gezogen fühlst. Ist halt wie ein Bruder für dich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe auch so einen tollen Freund.

Vielleicht findest du das komisch weil du in deiner Umgebung so wenige Leute siehst die so eine innige Freundschaft pflegen?

Sie es als Privileg, viele Leute kennen nur oberflächliche Freundschaften ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke richtig gute Freundschaften, zwei Leute die sich wirklich gut verstehen, zusammenhalten, loyal sind, einander verstehen usw. sind doch eine tolle Sache!

Und sicher gibt es immer wieder Menschen die besonderst gut zusammenpasen. Ist doch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid eben "Familie" füreinander;) ist doch nicht komisch sondern toll, wenn man so eine Freundschaft hat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil ihr ihr euch schon sau gut gut kennt jeden und scheiß zusammen macht fühlst du eine sehr starke Bindung was heißt das egal was euch im weg stehen wird ihr immer beste freunde sein werdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr passt wohl einfach nur wie die Faust aufs Auge..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?