Komische Bilder bei Referatvorbereitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange sie nur in der Suche angezeigt werden und du sie nicht heruntergeladen hast, bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1mo96
11.01.2016, 09:36

Okay danke, d.h. wenn die nur bei der Bildersuche erschienen sind werden sie nicht automatisch runtergeladen? Und sind die Bilder dann nur Kopien von den Bildern auf diesen Seiten? Sorry für die Fragerei aber ich hab in Sachen Internet wenig Ahnung....

0

Nein bekommst du so einfach nicht xD
Hauptsächlich durch die Seiten selbst wenn du die dort z.B laden würdest.
Aber wonach suchst du den genau ?
Dann könnte man mal selbst bessere alternativen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1mo96
11.01.2016, 09:41

Suche eigentlich Informationen über Partystädte weil wir ein Referatsthema frei auswählen konnten und ich das recht interessant fand. Habe jetzt aber Safesearch aktiviert und das Referat mittlerweile fertiggestellt, hatte nur bisschen Angst weil da gestern so komische Suchergebnisse kamen^^

0

Was möchtest Du wissen?