komische bilder auf neuem handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich so an das dass Gerät schon einmal in Gebrauch war ;-) der dem das Gerät gehört hat, hat diese nicht richtig gelöscht.

Was auch sein könnte ist das du einen Speicherkarte hast die schon einmal genutzt wurde, auf dieser dann diese Bilder sind. Würde auch erklären warum da verschiedene Ordner sind, was man auch auf dem Handy machen kann aber viele nicht machen. Ich würde das Gerät nun komplett zurücksetzen und fertig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinki96
12.01.2016, 16:14

hab solche bilder nicht gemacht

werde das handy zurück schicken ich bezahle nicht den vollen preis für ein gebrauchtes handy

0

Hatte ich auch schon, dass sind Handys die schonmal irgendwer hatte und dann doch wieder zurückgegeben hat. 14 Tage Rückgabefrist und so. Bei mir waren sogar noch Telefonummern drauf auch von der Vorbesitzerin. Ich hab ihr die ganzen Bilder zugeschickt. Da war ihre ganze Famile zusehen samt Oma und Dackel, wie sie grad das spielten wo man sich Post-it auf die Stirn klebt mit nem Namen drauf. War sicher sehr peinlich für sie. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl ein gebrauchtes Handy bekommem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr komisch, das Gerät wurde eventuell geklaut. Oder der Besitzer war zu doof seine Sachen zu löschen. Ich würde das mal prüfen, und dem Besitzer seine Bilder schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat man Dir ein gebrauchtes Handy geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?