Komische Beziehung nach Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, frage dich doch einfach mal, was liebst du an dieser Frau, die so mit dir umgeht. Wahrscheinlich weißt du das selber nicht. Du hast sie mal gemocht, aber Liebe war das auch nicht . Liebe entsteht nur zwischen zwei Menschen, die gegenseitig alles für sich tun würden, damit es dem anderen gut geht. Man kann sie also nur fühlen vom geben und nehmen. Diese Frau hat dir nichts zu geben. Sie verhält sich wie eine Fremde, selbst wenn sie dich anschaut. Also betrachte sie auch so und hake ab, was einmal war. Nur so bekommst du deine Gefühle wieder  ins Gleichgewicht und stellst fest, dass es auch noch andere Frauen gibt und findest vielleicht die eine, wo es dann wirklich Liebe ist.

DerMinelord 19.08.2016, 11:48

Ich kann sie nicht vergessen, egal was ich tue :(

0
marenka111 19.08.2016, 14:44
@DerMinelord

Vielen Dank für deine Auszeichnung. Wenn auch meine Antwort dir zur Zeit nicht wirklich helfen kann, so wäre es doch gut, mal realistisch darüber nachzudenken und dass es im Leben viele Dinge gibt, die man zwar nicht versteht, aber die man als unabänderlich hinnehmen muss. Du hast schon sechs Jahre Gefühle für diese Frau, die sie aber total nicht will und durch ihr Verhalten auch mit Füßen tritt. Wenn man aber etwas zertritt, dann ist es meistens kaputt, oder so stark beschädigt, dass man es nicht mehr reparieren kann Will  man aber dieses " etwas", nicht vermissen will, dann muss man sich das gleiche neu anschaffen, wenn es auch nicht genau dasselbe ist, aber auch sehr gut gefällt. So sollte das eigentlich auch mit deinen Gefühlen sein.  Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will. Orientiere dich in eine neue Richtung, dann kannst du auch Gefühle und Gedanken neu ordnen. Ich wünsche dir viel Glück. 

0

Sprich sie mal an ich glaube vielleicht hat sie schuld gefühle oder sie hatt wirklich keine Interesse mehr aber sprich sie mal an 

Sie vergessen und dich für was neues öffnen? 

Was möchtest Du wissen?