Komische Beziehung, Brauche dringend mal euren Rat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Angst, dass er... das ganze beendet, weil ich ihm einfach zu jung bin und er keine Lust hat auf Stress und Komplikationen.

WENN es so sein sollte ist er es nicht wert! Dann scheint er dich nicht wirklich zu lieben und/oder ist sehr oberflächlich. 

Wenn ihm deine Figur nicht gefallen würde hätte er keine Affäre und jetzt Beziehung mit dir oder? Da versteht man seine Äußerung wirklich nicht! Da hätten andere Frauen ähnlich reagiert wie du. Ich finde daß er sich dafür entschuldigen sollte - nicht du! 

Jetzt bleibt dir nur abzuwarten was passiert wenn er zurück ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz89
01.02.2016, 22:24

Er meinte, es gibt für ihn wichtigere Dinge, als das Aussehen. Trotzdem hat es mich ziemlich verletzt, was er da gesagt hat. Ich meine ich bin nun keinesfalls dick oder mollig, bin was knapp über 1.60 und wiege 54kg. Aber seine Ex-Freuninnen waren alle geschätzt noch 10kg leichter und 20 cm größer :D

Aber wahrscheinlich hast du recht, ich sollte mich nicht verbiegen. Ändern kann ich eh gerade nichts (mehr).

Danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?