Komische Beulen am Hals unterm Kiefer, was kann das sein?

2 Antworten

Das hört sich etwas nach einer Angina an. Das ist wenn die Lymphknoten entzündet sind und dann tut auch meist das schlucken und in manchen Fällen auch das atmen weh. Dagegen hilft eigentlich nur Antibiotika, aber das bekommst du nur von einem Arzt verschrieben. Also das ist nicht frei käuflich in einer Apotheke. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. LG

Und die Lymphknoten schwellen auch an..

0

Danke, ich werde demnächst mal zum Arzt gehen damit ich Antibiotika verschrieben bekomme falls du recht hast.

0

Dann gehe ins Krankenhaus.

lg

Das ist keine hilfreiche Antwort, bin ja keine Memme! Auf die Antwort wäre ich auch gekommen aber so schlimm wird es wohl nicht sein. Trotzdem danke

0

Kiefer schmerzen und hat geknackt?

Hallo zusammen letzte Woche saß ich auf dem Sofa und bewegte meinen Kiefer nach rechts und dann knackte es heftig und schmerzte nun auch wenn ich meinen Kiefer nach links und rechts bewegte dann war ich beim Zahnarzt und der hat gemeint das das von den Weisheitszähnen kommt was ich aber nicht glauben kann denn es tut eindeutig am Kiefer weh und jetzt hat er mir einen Termin zum gemacht um die Weisheitszähne entfernen zu lassen jetzt ist meine Frage ob das schonmal jemand auch hatte und ob es wirklich daran liegt denn der Arzt hat kaum nachgedacht und es sofort darauf geschoben kann mir jemand helfen ? 

...zur Frage

Sind unter dem Kiefer Lymphknoten?!

Seit gestern habe ich Schmerzen am Kiefer bzw. unter dem Kiefer. Ich kann auch einen Gnubbel spüren und wenn ich schlucke, tut es weh, aber nur von außen. Meine Mutter sagt, ich bekomme dort einen Pickel.. Ich hatte zwar noch nie einen Pickel am Kiefer/ Hals, aber naja. Kann es sein, dass es angeschwollene Lymphknoten sind? Zum Arzt gehe ich natürlich! Ich habe mal im Internet nach Bildern gegoogelt und habe einen schwarzen Punkt drauf gemalt, damit ihr wisst, wo ich es meine.

...zur Frage

Schmerzen im linken Hals Bereich?

Hallo ihr lieben.
Ich hab mal eine Frage und zwar geht es darum ich habe gestern im Bett gelegen auf dem Arm von meinem Freund so das mein Kiefer auf dem Arm lag.
Dann habe ich gemerkt das ich schmerzen bekommen habe.
Unterm Kiefer also so im Hals Bereich. Erst habe ich gedacht es kommt daher weil ich die ganze Zeit drauf gelegen habe also bin ich schlafen gegangen. heute sind die schmerzen aber so schlimm das es von dem Punkt aus (Bild folgt) (angefangen hat es da wo es grün eingekreist ist) mir komplett den Hals runter zieht. Könnt ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen kann.
Wäre echt lieb. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kiefer gestoßen, was tun?

Hi Leute,

Hab mir heute ausversehen einen Mikrofonständer zwischen Kiefer und Hals geschlagen, seitdem hab ich an genau dieser Stelle schmerzen, die nicht weniger werden, obwohl das jetzt schon 5-6 Stunden her ist. Kann ich was dagegen machen, ohne zum Arzt zu rennen? Oder geht das einfach weg?

...zur Frage

Beule (dicker "Pickel") am Kinn

Hallo Community,

ich habe seit etwa gestern eine dicke Verhärtung am Kinn, habe sie dann - da ich sie für einen Pickel hielt - versucht auszudrücken, doch anstatt Eiter (was ja typisch für einen Mitesser/Pickel wäre) kam lediglich eine wässrige, leicht gelbliche Flüssigkeit und nach einer gewissen Zeit und gewissen Druck auch Blut hervor. Ich hab dann noch ein bisschen gedrückt bis ich verzweifelt aufgegeben hab. Dann hab ich das ganze mit Wasser abgespült und dann auch leicht desinfiziert. Nun meine Frage: was ist das und wie kriege ich es weg?

Vielen Dank schonmal, weil das sieht echt schei*e aus und drückt auch etwas.

...zur Frage

Kiefer schmerzen und knacken durch Weisheitszähne?

Hallo zusammen letzte Woche saß ich auf dem Sofa und bewegte meinen Kiefer nach rechts und dann knackte es heftig und schmerzte nun auch wenn ich meinen Kiefer nach links und rechts bewegte dann war ich beim Zahnarzt und der hat gemeint das das von den Weisheitszähnen kommt was ich aber nicht glauben kann denn es tut eindeutig am Kiefer weh und jetzt hat er mir einen Termin zum gemacht um die Weisheitszähne entfernen zu lassen jetzt ist meine Frage ob das schonmal jemand auch hatte und ob es wirklich daran liegt denn der Arzt hat kaum nachgedacht und es sofort darauf geschoben kann mir jemand helfen ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?