komische beule unter nase

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstopfte Talkdrüse. Nicht drücken ! Wird nur deutlich schlimmer dadurch ! Hab jetzt eine häsliche 1 cm lange Narbe unter der Nase ! Nur weil ich gedrückt habe ! Nur Geduld

Danke für Dein Sternchen. Wenn sich 1bis 2Wochen nichts ändert, geh zun Hautarzt, dann wird die Narbe deutlich kleiner als bei mir !

0

könnte ein 'unterirdischer' pickel sein. tut weh, kann man leider nichts machen, dauert ein paar tage bis woche, bis es wieder zurückgeht.

traurig zu sagen, aber bei mir bleiben die permanent.

0