komische beule in der scheide!?:0

5 Antworten

Das Alter spiel keine Rolle, wenn eine Erkrankung vorliegt muss diese vom Arzt abgeklärt werden!

Wenn das bei beiden ist, liegt die Vermutung nahe, dass das normal ist. Die Scheide ist immerhin elastisch, und auch nie ganz glatt. Man spürt auch den Darm z. B.

Es kann bedeuten daß sie eine Zyste oder ein Miom hat. Eine Diagnose kann jedoch nur ein Arzt stellen nach einer Untersuchung. Hier kann nur spekuliert werden. Wer auf Spekulationen behandelt, trifft todsicher.

Was habe ich in meiner Scheide?

Wenn man den Finger einführt, spührt man im scheideneingang ein stück fleisch auf der unterseite der scheide. Ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll. Es ist ca 1cm lang und 1cm breit, man kann es 'bewegen' aber es ist mit der scheide 'zusammengewachsen' sprich man kann es nicht rausziehen. Aber es fühlt sich komisch an, sowas hatte ich noch nie. Gestern habe ich nach dem geschlechtsverkehr geblutet, kann es sein, dass mein freund meine scheide 'kaputt' gemacht hat?

...zur Frage

Was ist das in meiner vagina für eine beule?

Hallo :S

Also ich komme mal direkt zum Thema

Immer wenn ich mich selbstbefriedige ist in meiner scheide eine ziemlich große "beule" die ungefähr die größe einer walnuss haben könnte die ist auch ziemlich weit vorne und oben..also die ist nicht links/rechts oder so...hoffe ich versteht was ich meine das ist aber nur so wenn ich mich selbst befriedige sonst ist das nicht da und ich hab mich eben gefragt ob das normal ist oder nicht weil wenn ich mal sex habe dann muss der junge das doch auch merken das da diese beule ist

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

...zur Frage

Hautirritationen vom wachsen?

Hey, ich hab gestern versucht meinen Intimbereich mit hilfe geeigneter wachsstreifen zu enthaaren und davon habe ich Hautirritationen links da wo die unterhose endet bekommen und ich fahre morgen in den strandurlaub, habt ihr tipps mit welchen hausmitteln/... ich den ausschlag und so ein wenig mildern könnte?Hilft Fenistil ?das ist so ziemlich die einzige salbe die ich da habe

...zur Frage

Transgender Kurven bekommen?

Hy ich bin ein TransMädchen leider meinen weg noch nicht begonnen weil sich meine mum in meinen weg stellt und bin 14.

Ich habe leider schon echt breite Schultern dafür aber nicht etwas weiblichen Po was mich auch n bissl aufheitern aber jetzt zu meiner Frage

Was kann ich ohne Hormone für eine weiblichere Taille und so machen.

Hbe in den letzten 5 Wochen zwar 8 kg abgenommen aber meine Taille zb ändert sich gar nicht und ich wär einfach jetzt schon gerne viel weiblicher könnte mich mit 11 wegen meiner mum einfach nicht outen weil mir ihre Reaktion klar war und jetzt sehe ich so aus 😭und habe ne tiefe Stimme. 😑

...zur Frage

Was hat mein traum von einem Ausspruch zu bedeuten?

Hallo,

Diese Nacht träumte ich dass ich mich mit einem langjährigen Freund angefangen habe, wieder auszusprechen. Es ist so, dass ich vor einiger Zeit weggezogen bin, und immer oberflächlicheren Kontakt zu diesem freund hatte(bin übrigens ein Mädchen); als ich das letzte mal wieder in meiner Heimatstadt war, hatten wir relativ komische Gespräche, sehr intensiv, ich glaube ich wollte unsere Freundschaft intensivieren, dass wir uns viele dinge anvertrauen, fragte ihn was los sei, ob es ihm gut ginge, weil ich und auch eine ehemalige Freundin von ihm das Gefühl hatten, er verheimlicht was, frisst was in sich hinein... Er nahm anscheinend auch abstand zu alten freunden, schwänzte viel schule, floh vor zuhause ein bisschen, ich glaube es war einfach zu viel druck auf ihm. Auf jeden fall wollte ich irgendwie unbedingt dass er mir von seinen ,Problemen' erzählte, auch weil mir unsere Freundschaft damals immens wichtig war, da ich im neuen Ort im Prinzip noch keinen jungskontakt hatte. Vielleicht verlangte ich zuviel, er war üerfordert, und irgendwie wies er mich ab. Vielleicht war es, weil ich meine Gefühle zu der Freundschaft zu breit ausgelegt hatte, oder wie auch immer. Früher war unsere Freundsch. viell. balancierter. Da wollte ich echt einfach eine intensivere....War vielleicht auch falsch oder ungesund/zu viel.Vielleicht habe ich mehr in ihm als einen freund gesehen, als er freund sein kann...? Grundsätzlich ist er sehr für sich eigentlich, stark, ich weiss auch nicht, früher hat er mir schon ein bisschen von seinen Problemen erzählt. Aber vielleicht konnte er das daauch nur, weil er von zurückblickenden Problemen erzählt hat.... Er wirkte auf jeden fall da sehr angegriffen, und als ich ihn dann nochmal anschrieb, und ihm versicherte er könne mir alles sagen, gab er nur einen total oberflächlichen dummen Grund was los sei...Auf jeden fall handelte er immer sehr komisch und ich hatte einfach das Gefühl ich war zu intensiv und er wollte nichts so wirklich von mir.

FORTSETZUNG FOLGT

...zur Frage

Sein Interesse wieder wecken, komische Situation zwischen „uns“?

Hey, also ich kenne jemanden schon ca. 1 Jahr durch unser gemeinsames Hobby. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihm, da hatte ich aber das Gefühl als würde er versuchen meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ständig war er sehr hilfsbereit, immer zuvorkommend, höflich.. einfsch richtig gut zu mir.. und er hat mir auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, an die ich mich leider gewöhnt habe. Mittlerweile hat sich auch von meiner Seite aus einbisschen Interesse entwickelt, aber es ist sehr komisch. Wenn ich mit ihm bin fühlt sich alles voll normal an, sobald ich aber ohne ihn bin denke ich ständig an ihn und will ihn wieder sehen. Er hatte auch nach einem privaten treffen gefragt, weil wir sonst immer in einer Gruppe sind, ich meinte ja gerne.. wann genau haben wir aber nicht besprochen, etwas später kam das Thema wieder seinerseits auf.. da es bei mir alles zeitlich knapp war, meinten wir nach meinem Geburtstag, der jetzt schon 1 Woche her ist.
In der Zeit hat eine gemeinsame Freundin aus der Gruppe ständig irgendwelche Andeutungen gemacht, obwohl da eigentlich (noch) nichts ist. Daraufhin hatte sie mir erzählt, wie er ihr erzählt hatte das er mich sehr mag und das nicht nur platonisch.. seitdem redet sie ab und zu mit mir über „uns“ und mit ihm.. keine Ahnung was sie ihm von mir erzählt hat.. jedenfalls ist es in letzter Zeit relativ komisch zwischen uns.. er geht gaaarnicht auf mich ein Bzw. ignoriert mich schon fast.. nur wenn ich auf ihn eingehe kommen wir zum Gespräch und da ist auch alles wieder gut. Nja wie ich oben schon erwähnt hatte, habe ich mich an seine damalige Aufmerksamkeit gewöhnt und jetzt habe ich das Gefühl als würde er denken ich würde ihn mögen... Bzw. als wäre er sich mir zu sicher sozusagen.. meistens ist es dann das Jungs dadurch ihr Interesse wieder verlieren, weil sie denken es wäre einfsch und man müsste sich nicht mehr anstrengen.

1. was soll ich machen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Ignorieren bringt nichts, dann ignoriert er nur weiter
2. würde ich eigentlich auf das Thema treffen eingehen, weil er schon 2x versucht hat und ich finde einfsch es sollte diesmal von mir kommen, allerdings wie gesagt denke ich, dass er sich mir zu sicher ist und wenn ich dann noch mit dem Treffen komme.. ja dann ist ja alles klar für ihn hahaha
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich fühle.. Schmetterlinge habe ich nicht.. höchstens wenn er nicht da ist.. dann vermisse(?) ich ihn.. obwohl wir uns jeden Tag sehen.. auch wenn ich diese Schmetterlinge nicht habe, weiß ich das er für mich nicht wie jeder andere Kumpel ist..
nja hoffe ihr habt alles verstanden.. schreibt mir was ihr denkt :/
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?