komische beule im bauch (schmerzen)

3 Antworten

Bauchdeckenriss, Leistenbruch...

bauchdeckenbruch

ich würde zum artzt gehen

Kann es sein dass ich einen Tumor habe? :0

Ich hab so eine komische Beule am Kopf, hab mich aber nicht gestoßen. Hab mal gesehen, dass jemand mit einem Hirntumor eine Beule am Kopf hatte. Ich hab fürchterlich Angst, dass ich einen Tumor hab. Wie kann ich nun Gewissheit haben?

...zur Frage

Blinddarm rechts-Schmerzen links

Ich weiß, dass der Blinddarm rechts ist, aber warum hab ich dann solche heftigen schmerzen, dass ich nicht liegen/schlafen/sitzen kann?

...zur Frage

Schmerzende Beule am hinterkopf

Hallo ! Ich habe am Hinterkopf eine Art beule oder so ... Sie schmerzt sehr wenn ich sie anfasse ... Es fühlt sih an wie eine Beule oder vielleicht ist es auch nur ein insektenbiss... Eine beule vom stoßen aber nicht , da ich mich nicht dass ich wüsste gestoßen habe und weil es kicht die Schmerzen sind die man bei einer normalen Beule hat ...meine Mama hat auch schon nachgeguckt aber sie konnte nichts erkennen da ich lange haare habe ( mädchen) soll ich morgen zum Hautarzt ???? Bin verzweifelt

...zur Frage

bauchschmerzen beim anspannen - rechts unten

hallo ;D wenn ich meinen bauch anspanne, zum beispiel beim lachen oder so, dann habe ich unten rechts im bauch schmerzen. das ist erst seit gestern abend so und ich kann mir nicht erklären vonwas es kommt. muskelkater fühlt sich anders an und ist nicht nur auf dieser einen seite.. deshalb bin ih mir sicher das es das nicht ist. könnte das der blinddarm sein? oder habt ihr eine andere idee? ist ja immerhin nur beim anspannen vom bauch.. danke schonmal!

...zur Frage

Was ist das für eine beule bei meinem Hund?

Heute als ich aufgestanden bin um etwas zu trinken ist mir bei meinem Hund (16 Monate alt) eine komische Beule (weich und beweglich) unter seiner Haut, beim Bauch,rechts neben seinen Rippen aufgefallen! Ich frage mich jetzt ob das ein Tumor oder wegen der Spritze eine komische Reaktion ist. BITTE HELFT MIR! MACHE MIR GROßE SORGEN!😭

...zur Frage

Ziehende Schmerzen links am bauch

Hallo. Seit heute Nachmittag habe ich ziehende schmerzen im bauch links. Der Blinddarm ist rechts und meine Tage habe ich nicht und bekomme sie erst in 2 1/2 Wochen. Es zieht bei jeder kleinsten Bewegung und auch wenn ich nur ein und ausatme. Hab schon schmerztablette genommen und auch wärmekissen drauf gelegt, doch es wird nicht besser. Weiß jemand von euch was das sein könnte? Ich weiß absolut nicht was es sein könnte. Ich hatte diese Schmerzen noch nie. Es fühlt sich auch gar nicht nach bauchschmerzen an, da es nur links zwischen nabel und Hüfte schmerzt.

Ps: falls es in ein paar Stunden nicht besser ist geh ich zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?