komische beule am zeh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht am besten zum Arzt wenn es stört und weh tut..

irgendwo reingetreten? getochen worden? sich bildende warze? hatte mal eine sich nach innen bildende warze am fuß, am übergang zeh zum fuß. erst sah man gar nichts, dann leichte beule, dann rötung und beule, da tat es aber auch schon höllisch weh. musste mit scharfen löffel vom arzt entfernt werden. danach nie wieder was gehabt. auf jeden fall zum arzt,

Wahrscheinlich von der kälte oder halt wundgelaufen. Dann enstehen Blasen und Entzündungen durch die Reibung

Schmerzen im Zeh nach/während dem Sport

Hey Leute, hab ein Problem mit meinem Zeh (ungefähr in der Mitte von Fußballen und Zehenspitze)...

Also oft ist es so (auch heute im Training), dass mein Zeh einfach anfängt, weh zu tun. Ich hab das nicht schon immer, sondern es hat erst vor ein paar Monaten angefangen. Ich habe ihn mir weder angestoßen, noch ist es irgend ein äußerer Einfluss gewesen.