Komische Beule am Kopf zu welchem Arzt muss ich gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hoert sich nach geschwollenen Lymphknoten an. Das bedeutet meist, dass sich in der Gegend eine Infektion befindet - z.B. an den Zaehnen oder im Hals. Gut dass du das abklaeren laesst, und Hausarzt ist auch relevanter als Hautarzt.

5

Dankeschön :) waren die Lympknoten und sind zum Glück selbständig wieder abgeschwollen 

0

Geh erst einmal zu deinem Hausarzt. Sollte ein Facharzt notwendig sein wird er dich überweisen..

5

Ja danke 😊 Das mache ich morgen 😊

0

koennten vergroesserte lymphknoten sein, die auf eine entzuendung im koerper schliessen lassen. 

hausarzt

5

Meinst du ? Es sind ja 2 Beulen auf einer Seiten und Lymphknoteb hat man doch nur 1 auf jeder Seite oder ? 

0