Komische Beule am Kopf zu welchem Arzt muss ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hoert sich nach geschwollenen Lymphknoten an. Das bedeutet meist, dass sich in der Gegend eine Infektion befindet - z.B. an den Zaehnen oder im Hals. Gut dass du das abklaeren laesst, und Hausarzt ist auch relevanter als Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huthut2013
19.03.2016, 12:04

Dankeschön :) waren die Lympknoten und sind zum Glück selbständig wieder abgeschwollen 

0

Geh erst einmal zu deinem Hausarzt. Sollte ein Facharzt notwendig sein wird er dich überweisen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huthut2013
03.03.2016, 23:14

Ja danke 😊 Das mache ich morgen 😊

0

koennten vergroesserte lymphknoten sein, die auf eine entzuendung im koerper schliessen lassen. 

hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huthut2013
03.03.2016, 23:13

Meinst du ? Es sind ja 2 Beulen auf einer Seiten und Lymphknoteb hat man doch nur 1 auf jeder Seite oder ? 

0

Ich würde zum Hausarzt erstmal gehen. Wenn dieser dir nicht weiterhelfen kann wird er dich zu einem Facharzt über weisen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, du könntest zum HNO-Arzt gehen. Alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?