komische Beschwerden im Unterbauch!

5 Antworten

Klar: wenn der Arzt nichts findet, dann ist GF immer die richtige Adresse...Psyche und Körper hängen sehr eng zusammen, aber das muss dann eben ein anderer Arzt genau herausfinden.

wahrscheinlich eine Magen-Darm-Infektion, die sich allmählich ausheilt. Ist zur Zeit auch bei uns verstärkt im Umlauf. Wenn allerdings Dein Bauch auf der rechten Seite weiter zwickt, lass den Blinddarm nach einiger Zeit nochmal kontrollieren.

Ich hätte auch auf Blinddarmreizung getippt. Vielleicht bringt eine CT Klarheit. Es wundert mich, daß Dein Arzt Dir keine Überweisung dafür gegeben hat.

ich war im Krankenhaus und habe das checken lassen aber hat nichts gefunden. Alles ok und kann springen und alles so gehts mir echt super

0

kann es doch an einer Blinddarm Entzündung liegen?

Könnte es doch eine Blinddarm Entzündung sein ..ich hab nur noch schmerzen am unterbauch (rechten seite) meine mutter hat es auch getestet und hat unten rechts am bauch ihre finger rein gedrückt und schnell los gelassen so und es tat weh ...mir ist auch die ganzeZeit schlecht und übel durchfall habe ich und ich kriege irgendwie keine luft...die, die Erfahrung damit hatten kann es an einer Blinddarm Entzündung liegen

...zur Frage

Stechen und brennen im Unterbauch

Hallo,

Hab seit ein paar Tagen ein stechen rechts und links im Unterbauch und ein brennen. Das Stechen ist ein Stück unter dem Blinddarm (welcher mir schon rausgenommen wurde). War schon beim Frauenarzt, hatte dort alle Untersuchungen + eine Urinuntersuchung, bei beiden kam nichts raus. Ich hab keine Ahnung was es sein könnte... Hätte jemand eine Idee oder hatte schon mal das gleiche Problem? Werde morgen zum Hausarzt gehen.

...zur Frage

unterleibsschmerzen rechts & mittig bis links

Hallo,

Hab seit heute morgen plötzliche unterleibsschmerzen, sehr tief unten, da wo quasi die haare Sind... eher rechte Seite, aber auch mittig und Links spürbar...so eine art stechen :0 Urinabgabe am Montag beim Arzt war ob.. Frauenarzt vor nem Monat ebenfalls ob... Ich nehme keine Pille mehr^^ warte auf meine Periode seid November (seit dem absetzen der pille, ist normal laut FA!!) Naja morgen früh muss ich zum HA wegen Blut abnehmen und Ultraschall zwecks blinddarm den der Arzt aber eig ausschließt^^ war Montag schon mal .. weil ich weiter oben rechts im bauch ein zwicken habe schräg hoch am bauchnabel... Aber seit heut eben diese unterleibsschnerzen unterhalb vom bauchnabel :(

...zur Frage

Regelschmerzen nur rechts?

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe heute meine Periode bekommen und habe nur im rechten Unterbauch regelschmerzen. Ist das normal? Mache mir etwas sorgen weil dort auch der blinddarm liegt. Mir geht es soweit super, bis auf den Schmerz.

...zur Frage

Gebärmutter oder Blinddarm?

Ich habe seit ein paar Tagen ziehende schmerzen im Unterbauch. Links und rechts , rechts aber etwas stärker. Ich War beim Arzt und der meinte es würde wahrscheinlich nicht am Blinddarm liegen. Könnte es etwas mit der Gebärmutter zu tun haben? Wenn ja, was? Und ich bin nicht schwanger, habe keine regelblutung und erwarte auch keine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?