komische berufsbezeichnungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also putzfrau nennt man raumpflegerin, krankenschwestern sind heute gesundheits- und krankenpflergerinnen, arzthelferinen sind medizinische fachangestellte und hausmeister nennt man facility manager

Oder Hygienetechnikerin

0

Hausmeister = Facility Manager, also muss Putzfrau sein: Broom Manager oder so...

Stylist = Friseur, Hygienetechniker = Putzmann..