Komische Bemerkungen bei meiner Brille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass gleiche war bei mir auch als ich meine Brille bekommen habe. Da du deine Brille vor kurzen bekommen hast musst du dich erstmal dran gewöhnen und deswegen wird dir schwindelig. Na klar siehst du viel schlechter wenn du deine Brille nicht aufhast deswegen hast du ja eine Brille c: Mach dir auf jedenfall keine Sorgen ! Dass ist ganz normal c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt weil sich die Augen erst an die Brille gewohnen müssen. Ich selbst seit 25 Jahren Brillenträger hab das auch schon oft erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl3mBr0
04.11.2016, 14:03

Okay, das heißt das es normal ist? 

0

Wende dich sonst an deinen Augenarzt / Optiker. Normal sollst Du besser sehen und nicht schlechter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl3mBr0
04.11.2016, 14:11

Ich werde noch einen Termin haben..

0

Nein, Du sollst Dir keine Sorgen machen!

Verstehe nicht, was Du für Bemerkungen gemacht hast - oder meinst Du Beobachtungen ?

Was Du da schreibst ist typisch. Du wirst Dich schon noch daran gewöhnen. dein Hirn hat noch nicht verarbeitet, daß die Bilder um dich herum in der Schärfe schwanken könnnen, das entwickelt sich noch. Bleib cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl3mBr0
04.11.2016, 19:10

Okay:) Danke für die Information

0

Was möchtest Du wissen?