Komische Bauchschmerzen und zwicken an der rechten Bauchseite was kann das sein?

3 Antworten

Lass Dich lieber sofort in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen für den Fall, das es Dein Blinddarm ist, der da "rumzickt"..................in diesem Fall könnte es morgen zu spät sein.

Ohoh nicht das was mit dem Blinddarm was ist Leg dich mal hin heb dann dein rechtes bein hoch und Winkel es an dann lass es schnell fallen wenn es an der rechte Bauch Seite wehgetan hat dann geh schnell zum Arzt

Irgendwo in der geschilderten Gegend hängt meines Wissens die Leber herum. Dahingehend würde ich mich untersuchen lassen. Das obwohl die Leber angeblich lt. Hörensagen keine oder wenig Schmerzen verursachen soll.

Angststörung, Schmerzen, Taubheitsgefühl, Übelkeit, "Frosch im Hals", komische Vermutungen?

Hallo!

Ich weiß, es ist ein langer Text. Aber ich bin für jede Hilfe dankbar die ich kriegen kann. Mittlerweile halte ich das nicht mehr aus.

Ich habe vor ca. 4 Stunden mittelstarke Spannungskopfschmerzen bekommen. Diese habe ich dann mit einem feuchten und kalten Waschlappen behandelt, indem ich mir diesen auf die Stirn gehauen habe und gleichzeitig ein Wärmekissen in meinen Nacken getan. Hat alles auch soweit geholfen, leichte Rückstände der Kopfschmerzen sind jetzt aber immer noch da. Meistens im mittleren rechten Bereich des Kopfes, reten aber auch über der rechten Augenbraue und etwas hinter der rechten Schläfe.

Soweit alles erträglich war nach der ganzen Panikmache von mir selbst, da ich anscheinend eine Angststörung habe, kamen dann des öfteren Bauchschmerzen im mittleren Bereich (leicht über dem Bauchnabel und gelgentlich links daneben (von oben betrachtet)) was sich als ein kleines Ziehen äußert. . Bei den Bauchschmerzen habe ich immer noch die Angst das es ein Aortaaneurysma sein könnte. Rückenschmerzen sind auch vorhanden. Diese haben sich verschlimmert als ich mal die Druckpunkt-Methode ausprobieren wollte (2 Minuten auf einen Punkt konstant Druck ausüben der sonst bei Bewegungen schmerzt) und dazu kam ein temporäres Taubheitsgefühl was sich in der linken Schulter breitmachte. Ist gerade nicht vorhanden. Dafür aber ein relativ regelmäßig auftauchendes Schmerzgefühl etwas weiter rechts von meinem linken Schulterblatt. Kam bisher 1-2x auch beim rechten Schulterblatt vor. Gelegentliches kleines Stechen in der linken Brust. Von meinen aktuellen Problemen mit meinem Nacken brauche ich glaube ich nicht anfangen, tut weh wie Sau (kein Wirbel blockiert, Bewegungsfreiheit ist vorhanden.

Jetzt kommt für mich der Punkt wobei ich mich am meisten gefürchtet habe, am Meisten Panik bekommen habe und am meisten recherchiert habe. Anfangs hatte ich einen leichten kleinen Schmerz im linken Unterarm bei einer Ader. Dieser ist dann immer stärker geworden wenn ich meinen Arm nach unten gerichtet habe und, logischerweise, die Schwerkraft das Blut in Richtung meines Armes befördert hat. Eine ganz kleine Verfärbung (wirklich nur minimal) ist dann aufgetreten (hätte man ohne nähere Betrachtung gar nicht mitbekommen) und nach einigen Sekunden wieder verschwunden. Schmerz hat nicht nachgelassen nach 15 Minuten, dann kam eine leichte Taubheit im Oberarm.

Habe, was mir eben aufgefallen ist, auch eine kleine Beule am Hinterkopf die nicht wehtut. Wenn ich allerdings ein wenig Druck auf diese Stelle ausübe, dann wird dieser Druck irgendwie komplett auf meinen Kopf projiziert. Das macht mir gerade extreme Angst.

...zur Frage

Bauchschmerzen rechten Unterbauch kann es der Blinddarm sein?

Ich habe komische Bauchschmerzen.Sie tretten krampfartig-ziehend auf und dauern immer nur 5 Minuten.Dannach ist erstmal für ne halbe Stunde ruhe.Sie sind immer an der gleichen Stelle im rechtem Unterbauch.Im der Gegend des Blinddarm.Wenn eine Schmerzattacke auftritt kann ich noch problemlos auf einem Bein hüpfen und wenn man drauf drückt tut es nicht weh.Dazu habe ich eine dauerhafte Übelkeit aber anders als sonst.Irgendwie komisch.Dazu knurrt mein ganzer Bauch inmer.Was könnte das nur sein?

...zur Frage

Quälende Bauchschmerzen im Oberbauch

Hallo Leute,

ich bin gerade von sehr großen Bauchschmerzen im Oberbauch aufgewacht. Es ist ein extrem stechender Schmerz der dauerhaft anhält. Ich tippe auf den Reizdarm da ich in letzter Zeit schnell und mit Hektik esse. Sollte es wirklich der Reizdarm sein sollte ich damit zum Arzt oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Was sind das für seltsame Bauchschmerzen?

"Hey - mich plagen seit geraumer Zeit komische Bauchschmerzen in höhe des Bauchnabels auf der rechten Seite. Allerdings nur wenn ich ein starkes Holkreuz mache bzw. mich stark mit dem Oberkörper nach hinten lehne und den Bauch sozusagen dehne. Der Schmerz könnte ich am besten als Dehnschmerz beschreiben? Fühlt sich ziehend an...

Kennt ihr das?"

...zur Frage

Zwicken und Brennen im rechten Oberbauch?

Hallo :-)

Hab in den letzten Tagen immer ein Zwicken im rechten Oberbauch und ein Brennen. Dazu kommt noch ein starkes ziehen in der Brust sowie Übelkeit.

Den Blinddarm hab ich schon heraussen.

Hoffe jemand hat damit Erfahrung.

Liebe Grüße Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?