Komische Bauchschmerzen und zwicken an der rechten Bauchseite was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohoh nicht das was mit dem Blinddarm was ist Leg dich mal hin heb dann dein rechtes bein hoch und Winkel es an dann lass es schnell fallen wenn es an der rechte Bauch Seite wehgetan hat dann geh schnell zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo in der geschilderten Gegend hängt meines Wissens die Leber herum. Dahingehend würde ich mich untersuchen lassen. Das obwohl die Leber angeblich lt. Hörensagen keine oder wenig Schmerzen verursachen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich lieber sofort in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen für den Fall, das es Dein Blinddarm ist, der da "rumzickt"..................in diesem Fall könnte es morgen zu spät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?