Komische Bauchschmerzen seit gestern?

1 Antwort

hey, also es könnt vieles sein, sodbrennen, zu viel luft im bauch und und und, lege dich mal in die heiße badewanne, wärme tut den bauch gut. wenn es nicht besser wird zum Arzt.

grüße

Verstopfung nach Durchfall. Was tun?

Hallo, ich hatte von Sonntag auf Montag hohes Fieber und Übelkeit, am nächsten Tag starken Durchfall, am Dienstag war es besser, am Mittwoch wieder schlimmer anschließend kam nichts mehr und ich bekam nur Schmerzen, da hat mir der Arzt Buscopan und Lopedium akut verschrieben, es hat auch geholfen nur ich hatte seit gestern Vormittag kein Stuhlgang mehr. Jetzt hab ich Bauchschmerzen und auch die Tabletten helfen nicht mehr, ich muss morgen für paar Tage wegfahren und da wären die Bauchschmerzen kontra-produktiv. Wie kann ich dem eine schnelle Abhilfe schaffen?

PS: Der Arzt sagte ich soll bis Ende der Woche eine stränge Tee-Zwiback Diät halten, das tue ich immer noch.

Wäre für Tipps echt dankbar. !

...zur Frage

übelkeit,bauch/brust/rückenschmerzen usw?

hallo zusammen. ich bin weiblich, 17 jahre alt und habe seit gestern starke bauchschmerzen. ich konnte gestern den ganzen tag nichts essen weil ich keinen appetit hatte, hatte ein übelkeitsgefühl und einen leichten druck im bauch. gegen den abend wurden die bauchschmerzen dann schlimmer so das ich schon mühe mit atmen hatte. als ich dann schlafen ging dachte ich es wäre alles wieder oke weil es sich einbisschen beruhigt hat. mitten in der nacht so gegen 4 uhr morgens wurde ich plötzlich wach und hatte ein starkes stechen im linken schulterblatt das dann auf die linke brust ausstrahlte. mir war übel und schwindlig, hatte das gefühl nicht in der realität zu sein was wirklich schlimm war. irgendwann shlief ich wieder ein und alles war gut. heute hatte ich den ganzen tag über ein krasses stechen im rücken und schmerzen im linken brustbereich. und jetzt am abend habe ich wieder so starke bauchschmerzen einfach alles miteinander. ich weiss das niemand hier arzt ist aber würde einfach gerne wissen ob jemand vlt auch shonmal etwas in der art hatte und was sich herausstellte...danke viel mal shon im voraus:)

...zur Frage

Was soll ich tun gegen meine Bauchschmerzen und Durchfall?

Ich habe Bauchschmerzen und Durchfall... seit gestern. Also es ist so die Bauchschmerzen fangen an, dann gehe ich auf Toilette, und mitten auf dem Weg, gehen die schmerzen weg. Dann bin ich wieder am Computer dann fangen die nach 20 Minuten oder so wieder an.

was kann ich am besten tun?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Kohldampf: Was kann ich essen?

Hey Community. ;)

Ich habe seit gestern Fieber und heute sind Bauchschmerzen dazu gekommen. Nicht direkt Schmerzen, sondern ein ganz unangenehmes Gefühl im Magen und einmal hatte ich bereits das Gefühl, dass gleich etwas hochkommt. Sind das Bauchschmerzen? Ich war seit über einem Jahr nicht mehr krank. ^^ Im Augenblick gibt mein Magen immerhin Ruhe und mir geht es - relativ - gut, wenn ich nicht gerade rumhopse.

Allerdings habe ich gestern lediglich eine Suppe gegessen und abends ein winziges Pizzastück (war zu faul, mir ein Brot zu machen). Heute habe ich allerdings Bauchschmerzen ... oder so was.

Ich habe einen riesen Hunger. Ein gutes Zeichen. Trotzdem total nervig. Ich will allerdings nichts essen, weil ich durch die Bauchschmerzen diesen leichten, ekligen Geschmack im Mund habe, wodurch ich mich wieder daran erinnern kann, wie man spuckt. ^^

Also: Was kann man essen (kochen kann ich nicht :/), ohne, dass der Magen explodiert?

...zur Frage

was kontrolliert der Arzt wenn man magendarm-grippe hat?

ich will jetzt zum Arzt gehen weil ich glaube das ich Magendarm-Grippe habe. Muss die ganze Zeit brechen, habe starke bauchschmerzen. Ist es diese Grippe? Und was kontrolliert da meist der Arzt ?

...zur Frage

Hähnchenknochen gegessen - Jetzt Bauchschmerzen

Sers

ich habe gestern reichlich Chicken-Wings gegessen. Und da hab ich bei vielen auch diese kleinen, dünnen Knochen mitgegessen, vorher natürlich zerkaut. Seit gestern Nacht habe ich Bauchschmerzen wenn ich meinen Bauch bewege, und ein komisches Gefühl in der Brust nach dem Trinken.

Liegt das an den Knochen? Sollte ich zum Arzt gehen? Blut im Stuhl hab ich bis jetzt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?