Komische Bauchschmerzen seit gestern?

1 Antwort

hey, also es könnt vieles sein, sodbrennen, zu viel luft im bauch und und und, lege dich mal in die heiße badewanne, wärme tut den bauch gut. wenn es nicht besser wird zum Arzt.

grüße

Was soll ich tun gegen meine Bauchschmerzen und Durchfall?

Ich habe Bauchschmerzen und Durchfall... seit gestern. Also es ist so die Bauchschmerzen fangen an, dann gehe ich auf Toilette, und mitten auf dem Weg, gehen die schmerzen weg. Dann bin ich wieder am Computer dann fangen die nach 20 Minuten oder so wieder an.

was kann ich am besten tun?

...zur Frage

Leisten und Bauchschmerzen,warum?

Ich war gestern Nacht ein wenig tanzen und nach dem ich aufgewacht bin, hatte ich starke Schmerzen in der Leistengegend und ein komisches Gefühl im Unterleib (ein bisschen wie wenn man vor Hunger schon schmerzen im bauch bekommt), dazu kommen noch Schmerzen an den Oberschenkeln. Was kann der Grund dafür sein? Ich dachte als erstes es wäre vielleicht Muskelkater aber das kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen.. (habe auch viel Alkohol getrunken aber ich glaube das ist eher unwichtig), danke für eure tipps. Und da heute Sonntag ist kann ich erst Montag einen arzt aufsuchen und hätte gerne eine ahnung was los sein könnte

...zur Frage

Bauchschmerzen und Kohldampf: Was kann ich essen?

Hey Community. ;)

Ich habe seit gestern Fieber und heute sind Bauchschmerzen dazu gekommen. Nicht direkt Schmerzen, sondern ein ganz unangenehmes Gefühl im Magen und einmal hatte ich bereits das Gefühl, dass gleich etwas hochkommt. Sind das Bauchschmerzen? Ich war seit über einem Jahr nicht mehr krank. ^^ Im Augenblick gibt mein Magen immerhin Ruhe und mir geht es - relativ - gut, wenn ich nicht gerade rumhopse.

Allerdings habe ich gestern lediglich eine Suppe gegessen und abends ein winziges Pizzastück (war zu faul, mir ein Brot zu machen). Heute habe ich allerdings Bauchschmerzen ... oder so was.

Ich habe einen riesen Hunger. Ein gutes Zeichen. Trotzdem total nervig. Ich will allerdings nichts essen, weil ich durch die Bauchschmerzen diesen leichten, ekligen Geschmack im Mund habe, wodurch ich mich wieder daran erinnern kann, wie man spuckt. ^^

Also: Was kann man essen (kochen kann ich nicht :/), ohne, dass der Magen explodiert?

...zur Frage

Bauchschmerzen wegen Ingwertee?

Hallo, ist Euch was bekannt über eine Ingwervergiftung? Ich frage (aufgrund meiner nicht weg- gehe- wollenden Bauchschmerzen, die sich teilweise anfühlen wie Messerstiche ohne jemals die Bekanntschaft mit einem Messer in meiner Bauchgegend gemacht zu haben) weil ich gestern eine Ingwerwurzel geraspelt und davon eine Tasse Tee brühte und zusätzlich habe ich noch ein kleines Eck davon gegessen, ich habe ausser den schlimmen Schmerzen auch noch den "flotten Otto" (i hope you understand)... also ich bin echt fertig Magenmäßig und diese Schmerzen kommen immer wieder. Könnte es am Ingwer liegen? (eine Unverträglichkeit gegenüber scharfen Sachen hab ich alle male, das kann ich unterschreiben)..

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung . Kann nichts trinken was tun?

Hallo ihr lieben ,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Also seit 2 Tagen habe ich Brechreiz, Bauchschmerzen und Übelkeit . Gestern bin ich dann zum Arzt gegangen und der stellte eine Lebensmittelvergiftung fest. Gleich darauf bekam ich eine Kanüle in meinen Arm und eine Infusion , um den flüßigkeitsmangel auszugleichen . Dabei wurden noch viele andere Tests gemacht , jedoch war ich ziemlich benebelt von den Schmerzen das ich nicht vieles mit bekommen habe. Nach 2 Stunden durfte ich wieder nach Hause und habe sofort geschlafen. Der Arzt bat mich viel zu trinken .

Das Problem ist nur , das ich versuche was zu trinken , und gleich danach mich wieder übergeben muss . Habe es mit stillem Wasser ,cola ohne Kohlensäure und schwarzem Tee probiert .
Nun habe ich seit 2 Tagen nichts mehr gegessen und seit der Infusion nichts mehr getrunken . Das kann doch nicht gesund sein ?
Fühle mich total gerädert , müde , schlapp und kaputt . Der Brechreiz und der Durchfall sind leider geblieben .

Nun meine Frage an euch : sollte ich heute nochmal zum Arzt und auf eine Infusion bestehen ? Oder ist das nicht so gefährlich ?
Der Arzt meinte gestern es sollte heute besser werden , aber ich habe das Gefühl das es schlimmer geworden ist . Weiß nicht so wirklich was ich machen soll.

Vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon einmal durchgemacht .

Danke schonmal

...zur Frage

was kontrolliert der Arzt wenn man magendarm-grippe hat?

ich will jetzt zum Arzt gehen weil ich glaube das ich Magendarm-Grippe habe. Muss die ganze Zeit brechen, habe starke bauchschmerzen. Ist es diese Grippe? Und was kontrolliert da meist der Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?