komische bauchschmerzen links im unterleib

5 Antworten

Kann auch etwas mit der Leiste sein, sogar blähungen (das ist mein ernst) sowas kann entsprechend ausstrahlen...sogar bis in die Beine

Könnte ein Eisprung sein. Oder du hast etwas Schlechtes gegessen.

Also BalaBalinga, bei fast jedem Säugetier (außer Schweinen)liegt der Blinddarm rechts!!! :/ Vielleicht liegt´s wirklich daran, das Du Deine Tage bekommst, es könnte aber auch ´ne Zyste sein oder was ick da unten schon mal hatte -´nen Nerv eingeklemmt, ...

Ein Ziehen unten links, woher kommt das?

Hallo Community, Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Stechen unten links nicht ganz im Unterleib. Es ist nicht ständig da, sondern nur manchmal wenn ich mich setze oder reindrücke. Ich habe vor ein paar Tagen Sport gemacht bzw. Sit ups, kann der Schmerz daher kommen bzw. kann es sein das es die Muskulatur ist die so schmerzt? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Komische Geräusche vom Unterleib? o.O

hallo :) klingt zwar sehr komisch ist mir auch etwas unangenehm.. aber manchmal kommen vom unterleib her so komische geräusche, hört sich zirka genauso an wie wenn man z.b verdauen würde oder wie ein magenknurren... weiß jemand wieso das kommt bzw ist das normal ???? lg

...zur Frage

Stechen im unterleib beim Wasserlassen

Hallo, ich (weiblich)habe seit ein paar Tagen beim Wasserlassen ein kleines stechen im linken Unterleib. Habe auch Weißrussland der sehr unangenehm riecht.. Weis jemand was das sein könnte? Lg

...zur Frage

Ab und zu Schmerzen im Blinddarmbereich,zieht sich nach hinten

Ich habe seit gestern irgendwie ein komisches Ziehen im Blinddarmbereich, was allerdings nicht nu da ist. Es verläuft auch in Richtung Niere und zieht ab und zu auch im Unterleib Bereich, also auch nach links, wo es auch ab und zu Stechen in dem ''rechten Blinddarmbereich'' gibt, halt nur links.

Am Meisten ist es aber doch rechts.. also Blinddarmentzündung schließe ich irgendwie aus ... weil die Symptome garnicht passen.

Außerdem habe ich seit Freitag meine Menstruation und gestern Nachmittag hat es angefangen zu schmerzen.

Allerdings sind diese Schmerzen ja nicht ''dauerhaft'' sondern treten ab und zu auf, so ein Stechen in dem Bereich.

Was kann das sein? Möchte Vermutungen hören bevor ich morgen zum Arzt gehe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?