Komische Bauch Geräusche?

1 Antwort

Hey , das könnte alles mögliche sein. Hohl dir mal ne WärmFlasche und leg dich hin , schlaf ein bisschen , trink Tee , es Zwieback oder eine leckere Gemüsesuppe hast du nur diese Geräusche oder hast du auch Schmerzen ? 

Überall schmerzen. Ohren, Hals, Bauch, Kopf, Blase?

Es fing am Freitag abend an mit starken Kopfschmerzen bei dennen ich mir aber erstmal nichts dachte und einfach früh schlafen gegangen bin. Mitten in der Nacht bin ich mit schwindelgefühl aufgewacht und musste wirklich andauernd auf Toilette und hab ein richtig starkes brennen beim pinkeln, was jetzt immernoch genauso ist. Ausserdem war mir richtig unangenehm heiß. Dies blieb bis Samstag nachmittag wo es dann bis Sonntag nachmittag auch besser war, ausser das andauernde pisseln und ich war sehr schlapp und einfach fertig. Gegen Samstag mittag haben aber auch die Halsschmerzen angefangen. Seit heute früh hab ich auch noch Ohrenschmerzen wie als wäre das Ohr irgendwie komplett verstopft und wieder Kopfweh, seit Mittags auch noch bauchweh dazu aber ich denke dass kommt eventuell davon dass ich durch die ganzen Schmerzen nicht viel gegessen hab in den letzten Tagen. Kann das sein dass wirklich alles so plötzlich weh tut? Ich werd morgen wahrscheinlich auch zum arzt gehen aber wisst ihr was man auf schnelle gegen die ganzen Schmerzen tun kann? Ich halt das grade echt schwer aus.

...zur Frage

Blähungen und komische Geräusche im Bauch nach Frühstück?

Nachdem ich morgens gefrühstückt habe (zwei Tassen Kamillen Tee ohne Zucker und zwei Scheiben Toast mit Honig) habe ich Bauchschmerzen und etwas Übelkeit. Wenn ich dann zur Schule gehe habe ich Blähungen. In der Schule esse ich ein Brötchen mit Salami. Woran kann es liegen vor allem die Blähungen?

...zur Frage

Eltern zwingen mich zur Schule trotz magendarm?

Hallo! Ich werde in die Schule gezwungen und wenn ich sage ich hab Magendarm (was ich öfters mal hab) dann werden die sofort wütend und Geben mir Verbote wie PC, Spiel darf nicht gekauft werden usw. Ich geh bestimmt nicht Bei Magendarm in die Schule da ich mich eh nicht konzentrieren könnte, und ich nicht in der Schule auf Toilette gehe! Ich geh in die 10. In der 7/8Klasse habe ich teils 30fehltagegehabt und nun denken sie ich Schwänze. Was soll ich tun.

...zur Frage

Hilfe gegen oft auftretende Blähungen?

Also immer wenn ich nervös, aufgeregt und so weiter bin, kriege ich immer etwas was den bauch betrifft(häufig Blähungen). Das ist sehr nervig. Sogar wenn ich nur mit freunden unternehme!!!!!!! Obwohl es bekannte sind!! Letztens kam ich in eine ganz neue schule und die schmerzen waren so schlimm. Und bei Blähungen auch noch versuchen alles aufzuhalten.
Ja ich weiß es gibt schlimmeres...
Aber habt ihr TIPPS oder anderes, bitte

...zur Frage

Magen,Virus oder Schwanger ?

Ich muss in letzter Zeit abends ständig abends total oft auf Toilette. Circa alle 20 Minuten. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass war schon vor den anderen Symptomen. Naja und seit 2-3 Tagen hab ich ein aufgeblähtes Bauch Gefühl und es fühlt sich wie ein Druck und hart an. Und habe ab und zu Blähungen. Sex hatte ich nicht nur petting(vor 1 woche) , an meinem 1. Pillentag, aber man weiß irgendwie ist ja alles möglich :D

Stress ich mich unnötig und ist es nur ein Virus oder könnten dass sw symptome sein ?

...zur Frage

gelblicher Stuhl, Blähungen, Rülpsen, Magengeräusche und wanderendes Stechen im Bauch

Seit ein paar Wochen merke ich das mein Magen total laute Geräusche macht. Mein Solarplexus tut auch schlagen . Ich hatte gestern so ein aufgeblähtes Gefühl mit rückenschmerzen, dann habe ich auch meinen Bauch gedrückt und es durch "Blähungen " rausgelassen, dann gings mir besser. Aber ich habe so ein stechenden Schmerz im Bauch, der wandert, soagar bis zur Rückengegend. Mein Stuhl ist gelblich und ich muss häufiher auf die Toilette. Heute war ich aber nur morges . Ich gehe Montag zum Arzt, aber auf was tippt ihr ?

Sabrina 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?