komische bauch bewegungen

5 Antworten

Arbeitet dein Darm vielleicht mehr als sonst? Manchmal merkt man da auch so etwas. Oder trinkst du sehr viel Flüssigkeit? Wenn Lymphe abtransportiert wird, kann man das auch fühlen.

Hatte ich auch, dass nennt man Scheinschwangerschaft. Psychisch bedingt, also ganz normal bei Frauen.

Die Bewegungen des Babys spürst du schon, da muss der Babybauch noch nicht zu sehen sein. Und Blähungen können sich auch so anfühlen....sogar sehr schmerzhaft sein. Also wenn du dir unsicher bist, dann ab zum Arzt!! ;)

26ssw und immer noch kein zu großen babybauch!

hallo leute und zwar wollte ich mal wissen warum (frage steht oben) Ich habe schon viele frauen gesehen mit einem recht großen babybauch in der 26ssw aber ich habe dagegen echt nicht viel ich habe zwar schon bauch ganz klar aber halt nicht so wie ic es normalerwese kenne. Ich habe eine normale figur spricht nicht zu dünn und nicht zu dick ganz normal halt. Aber mich würde das schon sehr interessieren warum das so ist und ob jemand auch so erfahrungen hat DANKE

...zur Frage

Hallo mein Bauchnabel stinkt immer wen ich mein Finger rein tuh was hat das zu bedeuten?

Mein Bauch Nabel ist nach außen gerichtet

...zur Frage

Kleine "Pusteln" am Penis und am Bauch, Harmlos oder Krankheit? Hilfe

Hallo,

Ich habe kleine, ja "Pusteln" am Penis & an manchen Stellen des Körpers (Bauch, Oberschenkel) Sie sehen aus wie, wenn man "Gänsehaut" hat, aber auf ihnen wachsen keine Sichtbaren Haare! Ich habe mein ein Bild im Internet gesucht und das gefunden : http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordycesspotcloseup.jpg

Es ist nicht so brutal wie auf dem Bild, sondern es sind am Penis ca. 10 - 15 Stück am Anfang den Penis (nicht an Eichel)

Am Bauch habe ich sie auch, doch nicht so übel sondern nur ganz leicht..

Wenn man drüberfährt spürt man sie nicht...

Ist das was schlimmes oder nicht?

...zur Frage

Babybauch unterschied?

Hey Leute ich bin dünn aber am Bauch ned ganz Klatt ich trainiere mein Bauch seid par tagen es ist weich bisschen und wenn ich einziehe oder so ist es hart ich habe gelesen das es beim baby Bauch nach paar Wochen(4-5) auch so ein sollte ist da ein unterschied?

...zur Frage

Wellenartige Bewegungen im Bauch

Hey :) Manchmal wenn ich da Sitze oder im Bett liege ist da diese komische welllenartige Bewegung in meinem Bauch (Manchmal auch irgendwie klopfend). Heißt das ich hab Hunger oder gibt es vielleicht andere Gründe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?