Komische Ausstrahlung oder Kopfsache?

1 Antwort

Das ist eher Kopfsache, viele Faktoren spielen eine Rolle, einerseits da du viel Stress hast, Lichteinfluss, wegen den Spiegel und so weiter.

Wenn du jemals LSD, DMT, Pilze oder irgendwelche psychoaktive Drogen nehmen wirst, du halt vor dich hin halluzinierst und am nächsten Tag dann nüchtern bist, wirst du merken, dass jedes Gesicht sehr merkwürdig aussieht. Wie du das beschrieben hast, wenn du ein Gesichtsausdruck ausdrückst, dass es komplett behindert und einfach komisch aussieht, oder allgemein Gesichter.

Andere Leute Können meine Gedanken hören!

hallo leute.. ich brauche ganz dringend hilfe!! mein arbeitskolege hat mich darauf angesprochen, dass er meine gedanken hören kann .. ich bin auch seit einigen monaten total verstört!! ich wohne seit 3 monaten in berlin.. davor war ich an der schaupielschule.. seit dem geht es berg ab mit mir.. ich kann nicht mehr normal mit anderen reden oder sie angucken.. ich verziehe die ganze zeit mein gesicht.. hab auch paraneuer!!! und wenn ich zurück nach hause gehe sagt mir meine mutter immer wieder was ich machen soll oder nicht .. ich stehe dann von alles seiten unter druck.. ich kann das nicht mehr aushalten!!!! das schlimmste ist..jeder kann hören was ich denke.. ich merke es auch selber!! alle gucken mich komisch an !! WAS SOLL ICH TUN ????

...zur Frage

Sex finde ich komisch? Er hatte es schon und Eifersucht ist da?

Hallo ihr lieben und zwar das Ding ist ich bin in einer beziehung Bin 16 und er 17, das Ding ist das ich kurz vorm ersten Mal bin. ich bin noch jungfrau er nicht er hatte einmal damals mit seiner ex was mich richtig stört und ich sehr eifersüchtig bin. ich weiß ich sollte es nicht weil er in einer Beziehung War und so das normal ist. So das Ding ist auch ich finde Sex so komisch ich habe mir so lange zeit gelassen und will es nicht so und irgendwie aber schon. Ich finde Sex richtig richtig komisch und kann mir nicht vorstellen das ich so intim mit jemanden werde und mich nackt zeige omg wenn ich daran schon denke wird mir das alles so unangenehm ich traue mich einfach nicht diesen Schritt zu weiter zu gehen mit ihn, er ist eh viel lockerer bei diesen Thema und das ja auch normal für ihn, aber er ist wirklich sehr liebevoll und lasst mir sehr viel Zeit wir sind wirklich sehr lange zsm und er hat gesagt er wartet solange wie ich will und wenn ich zeit brauche dann ist das so. Er zwingt mich zu nichts und dafür bin ich wirklich dankbar. Aber irgendwie will ich es ja schon aber diese Gedanken und das ich alles so komisch finde ich kann mir einfach nicht vorstellen Sex zu haben mit Einen jungen den so nah sein Und die Berührungen und alles das er in mich geht ( tut mir leid das ich so intim schreibe aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll ) Und außerdem habe ich auch noch angst Fehler zu machen, und außerdem habe ich auch angst das er mich mit seiner ex vergleicht, und außerdem will ich wissen welche Stellung die hatten einfach alles was da War das Frage ich ihn natürlich nicht traue ich mich nicht mal und ist mir peinlich. ( seine ex War ne kleine ....... und hat ihn nur betrogen und sie War damals keine jf nur er und ja für ihn ist es auch das erste mal mit einer jf) Habt ihr irgendwelche tipps an mich das ich nicht so denke ?

( sorry für Fehler habe nicht darauf geachtet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?