Komische Aussetzer Blackouts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um Absencen handeln. Damit sollte man zum Arzt. Je nachdem wann dies auftritt, kann es auch gefährlich werden. Du solltest mit ihren Eltern über die Beobachtung reden. Vielleicht haben sie es auch schon gesehen, aber (noch) nicht ernst genommen.

http://www.epilepsie-netz.de/196/Absencen.htm

Ja, das könnte hinkommen :-)

0

Ich bin kein Arzt aber ich würde euch auf jeden fall raten damit zu einem Arzt zu gehen ... Nimmt deine Freundin irgentwelche Drogen?(Kokain;Marihuana;Pepp;Amphetamine in Pillenform) Könnte ne entzugserscheineung von Kokain sein oder ne langzeitwirkung von Marihuana , wrenn sie irgentwas nimmt sollte sie es auf jedenfall lassen oder den Dealer wechseln(könnte auch eine folge von streckung sein...) Grade kommt mir aber auch die idee das sie einfach Kreislaufprobleme hat... in dem fall Lakritz essen viel trinken und das essen stärgersalzen und eventuell sport treiben. Trotz allem würde ich in spätestens einer woche(falls es sich nicht gebessert hat) einen Arzt aufsuchen.

Meine Freundin nimmt doch keine Drogen! Und Sport macht sie auch ziemlich viel (Leichtathletik) :-D

0

Dies könnte eine Form von Epilepsie sein oder etwas anderes neurologisches. Sie soll auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?