Komische Ausscheidungen, was ist das?

4 Antworten

Also ich finde es sieht aus wie etwas von der Gebärmutterschleimhaut

Kann gebärmuttergewebe sein, bzw. Blut. Wenn ihr ohne kondom verhütet habt kann es ich sperma mit blut sein, also das du zb. Zwischenblutungen bekommen hast. Sieht bei mir zumindest ähnlich aus wenn ich zwischenblutungen hatte (welche ich nur hatte weil die disis meiner Pille zu niedrig war). Wenn du dir unsicher bist, und zu 100% wissen willst was das ist, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Warst du damit beim Arzt? Wenn ja, was hat er denn gesagt?

Ich habe bei mir vor kurzem das gleiche beobachtet.

Boh, das ist nicht gerade apetittlich aus. Auf jedenfall eintüten und schnell zum Frauenarzt.