Komische Augen/Kopfschmerzen?

1 Antwort

Wenn man immer durchgängig nah auf einen bildschirm guckt wie zb auf s handy dann is es selbstverständlich das mann dan vielleicht von der helligkeit dann kopf und augenschmerzen bekommt

EXTREME Kopf-und augenschmerzen?

Hallo zusammen

ich wollte euch mal fragen was ihr denkt was das sein könnte, und wovon es vielleicht kommen könnte..

ich habe so unerträgliche Kopfschmerzen irgenwie kann ich diese auch schlecht übers Internet erklären.. also mach mal folgendes : fasst eure Augen an, und geht auf dem linken Auge mit eurer Hand einen „schritt“ nach links und mit der rechten Hand auf dem rechten auge einen „schritt“ gleichfalls nach rechts, genau da tut es mir unheimlich weh und dazu auch noch meine Augen

es ist wirklich ein schrecklicher Schmerz habe gerade schon wieder wie eine verrückte eine schmerztablette genommen.. Leute was kann es sein und wie kann ich es vermeiden??

Jaaa, zum Arzt werde ich gehen!!

...zur Frage

von Brille Kopfschmerzen und Augenschmerzen

Ich hab seit ein paar Tagen eine Brille und schon nachdem ich sie ungefähr eine Stunde auf hatte bekam ich Kopfschmerzen und Augenschmerzen. Muss ich mich erst daran gewöhnen und wann gehen die Kopfschmerzen weg? Ich habe auf beiden augen ca. -1,5.

...zur Frage

Könnte ich eine Methanolvergiftung haben?

folgendes Problem, ich bin heute aus einem Kurzurlaub aus Sizilien mit freunden zurück gekommen. Wir hatten am letzten Abend noch etwas getrunken ( ca. 4 Bier und 1/3 Flasche Wein p.P.). Und seit ich heute morgen aufgestanden bin habe ich starke kopfschmerzen, Gliederschmerzen und leichte schmerzen beim Bewegen der Augen die im Laufe des Tages kaum besser, eher schlimmer geworden sind.

Zunächst habe ich die symptome für einen normalen Kater gehalten, allerdings hatte ich noch nie starke Kopfschmerzen die so lage anhalten nach so einem Abend.

Dazu ist zu erwähnen das der Wein sehr günstig war (ca. 2€) allerdings in einer regulären Flasche mit Korken, Etikett etc.

Nun habe ich durch die zunehmenden Symptome (kann auch einbildung sein) die Sorge, dass ich mir eine Methanolvergiftung eingefangen habe. Beonders die Augenschmerzen machen mir Sorgen da ich gehört habe das eine Methanolvergiftung zum erblinden führen kann.

Das Problem nun ist das ich bereits in wenigen Stunden am Flughafen verabredet bin für den nächsten Urlaub und so morgen nicht zum Arzt gehen könnte.

Kennt sich jemand mit dem Thema aus oder hat einen ratschlag für mich ?

Lg

Marco

...zur Frage

Sehstörungen und heftige Kopfschmerzen. Was kann es sein?

Hay Leute,

Ich (15/w) habe seit 1 Jahr 'Sehstörungen' und seit einigen starke Kopfschmerzen. Ich sehe so das wie winzige/ gelbliche Punkte bzw ein Flimmern, auch wenn meine Augen geschlossen sind. Ich war schon 2mal beim Augenarzt, beim ersten mal hat er gesagt, das es wahrscheinlich nur die nur trocken sind durch den Sommer. Doch als es dann auch in Winter war und immer schlimmer und häufiger geworden ist bin ich nochmal hin, doch der sagte nur, das wir einen neuen Termin machen.... im September. Ich weiß nicht, ob ich das noch so lange aushalte. Dazu habe ich starke Kopfschmerzen, im Vorderen Bereich des Kopfes. Ich habe auch schon einen Termin beim Neurologen, doch der ist auch erst im ein paar Monaten.

Was soll ich tun? Kann mit jemand von euch helfen, was es sein könnte der was ich tun kann?

Danke, für alle Antworten.

...zur Frage

Seit Wochen augenschmerzen?

Hallo leute! Ich habe seit einigen Wochen ganz oft augenschmerzen und die ziehen sich dann bis in den Kopf sodass ich Kopfschmerzen bekomme. Die gehen dann mind. 10 Minuten und länger. Sie treten immer dann auf wenn ich mich auf etwas konzentriere, auf etwas länger als ca 10 Sekunden hinschaue (bsp TV oder Handy) oder wenn sich etwas bewegt und ich das halt anschaue. Ich war auch schon immer extrem empfindlich gegenüber Helligkeit. Wenn de Sonnenscheint kann ich bsp. Draußen fast gar nicht normal schauen sondern muss immer auf den Boden schauen, eine Sonnenbrille tragen oder meine Augen mit Schatten "überdecken". Ich war noch nie bei einem Augenarzt oder so, aber sollte ich da mal hingehen? Meine Eltern wissen auch nichts davon...

...zur Frage

Kurzsichtig,Nase,Augenschmerzen

Hallo zusammen also ich bekomme irgendwie öfter augenschmerzen (druck) ..und mein rechtes unterlid zuckt seit 2 wochen... ich war vorgestern beim augenarzt weil ich von weitem nicht so gut sehen kann. Und ja hab 0,5 dioptrin kurzsichtig. die ärztin meinte das zucken kann mit der kurzsichtigkeit zusammen hängen weil das auge sich anstrengen muss.. ah ja hab auch jz ständig ein druck auf der nase ?! Manchmal (nicht oft aber immer) morgens läuft meine nase..(also wie schnupfen) Ist das was schlimmes? kann dieses augenschmerzen (druck) auch wegen meiner kurzsichtigkeit zusammen hängen? Oder letztens hatte ich auch ein leichtes kopfschmerzen..mit in die schule aber wo ich nachhause gegangen bin ist es weg gegangen(kopfschmerzen) weil ich aspirin genommen hab ..aber danach hatte ich magenschmerzen (mit kamillentee is es weg gegangen) Ich hoffe wenn ich meine brille habe sind die symptome weg.. :) ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?