Komische Augen/Kopfschmerzen?

1 Antwort

Wenn man immer durchgängig nah auf einen bildschirm guckt wie zb auf s handy dann is es selbstverständlich das mann dan vielleicht von der helligkeit dann kopf und augenschmerzen bekommt

Seit Wochen augenschmerzen?

Hallo leute! Ich habe seit einigen Wochen ganz oft augenschmerzen und die ziehen sich dann bis in den Kopf sodass ich Kopfschmerzen bekomme. Die gehen dann mind. 10 Minuten und länger. Sie treten immer dann auf wenn ich mich auf etwas konzentriere, auf etwas länger als ca 10 Sekunden hinschaue (bsp TV oder Handy) oder wenn sich etwas bewegt und ich das halt anschaue. Ich war auch schon immer extrem empfindlich gegenüber Helligkeit. Wenn de Sonnenscheint kann ich bsp. Draußen fast gar nicht normal schauen sondern muss immer auf den Boden schauen, eine Sonnenbrille tragen oder meine Augen mit Schatten "überdecken". Ich war noch nie bei einem Augenarzt oder so, aber sollte ich da mal hingehen? Meine Eltern wissen auch nichts davon...

...zur Frage

Augenschmerzen bei in die Ferne schauen.

Hallo, meine kleine Schwester (14) hatte seit Tagen Augenschmerzen sobald sie in die Ferne geschaut hat. Besonders bei schlechter beleuchteten Räumen. Nun war sie heute beim Augenarzt. Sie hat keine Sehschwäche oder sonstige Augen Krankheiten!

Aber warum hat sie wohl Augenschmerzen bei in die Ferne schauen? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Kopfschmerzen beim bewegen der Augen hilfe?

Hallo, seit 2 Tagen habe ich Kopfschmerzen die durch das Bewegen meiner Augen schlimmer wird. Ich bin Brillenträgerin. Meine Frage ist, was ich jetzt in den Feiertagen dagegen tun kann...

...zur Frage

Kurzsichtig,Nase,Augenschmerzen

Hallo zusammen also ich bekomme irgendwie öfter augenschmerzen (druck) ..und mein rechtes unterlid zuckt seit 2 wochen... ich war vorgestern beim augenarzt weil ich von weitem nicht so gut sehen kann. Und ja hab 0,5 dioptrin kurzsichtig. die ärztin meinte das zucken kann mit der kurzsichtigkeit zusammen hängen weil das auge sich anstrengen muss.. ah ja hab auch jz ständig ein druck auf der nase ?! Manchmal (nicht oft aber immer) morgens läuft meine nase..(also wie schnupfen) Ist das was schlimmes? kann dieses augenschmerzen (druck) auch wegen meiner kurzsichtigkeit zusammen hängen? Oder letztens hatte ich auch ein leichtes kopfschmerzen..mit in die schule aber wo ich nachhause gegangen bin ist es weg gegangen(kopfschmerzen) weil ich aspirin genommen hab ..aber danach hatte ich magenschmerzen (mit kamillentee is es weg gegangen) Ich hoffe wenn ich meine brille habe sind die symptome weg.. :) ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?