"komische" augenfarbe?:))wieso?

...komplette Frage anzeigen augenfarbe:) - (Beauty, Augen, Aussehen)

8 Antworten

Weil diese Augenfarbe sehr selten ist und du zusätzlich zu dem grün noch bräunliche Streifen hast. Du brauchst dich nicht für deine Augen zu schämen, sie sind weder komisch noch anders, sondern eben einfach nur sehr selten beziehungsweise besonders.Ich persönlich finde deine Augen(farbe) sehr schön.Meine Augenfarbe is auch speziell: ich habe um die Pupille einen braunen Ring und der Rest ist grün. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Weil sie grün sind.. und grüne Augen sind selten :)

Die haben grad mal 2% aller Menschen ^^ (zu denen ich im übrigen auch gehöre... und ich wurde auch schon paar mal gefragt, ob die Kontaktlinsen die ich trage farbig sind)

Aber deine Augen sind wunderschön! Ehrlich, so schöne Augen wie deine sind besonders ^^

Es haben halt nicht so viele Menschen so stark grüne Augen... freu dich einfach über die Kommentare und fühl dich besonders.

Es ist halt eine seltene Augenfarbe. Aber komisch sehen sie nicht aus. =D

Nur weil sie besonders ist. :) Sowieso haben nur 3-6 Prozent aller Menschen grüne Augen und du hast noch spieziellere Pigmente drin.

Die Augen sind doch ganz normal. Aber grüne Augen sind selten. Ich find sie sehr schön :)

Hallo liebe Skisurfing, deine Augenfarbe ist sehr stark beeinträchtigt, durch homogadone Gene. Solche Augen sind sehr selten und hat nicht jeder Mensch. Ich würde zu MC Donalds gehen.

LG dr.oetkar

also liieebe die farbe :))

Was möchtest Du wissen?