Komische Augenfarbe? Welche augenfarbe?

 - (Augen, Farbe)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich empfinde den inneren Teil deiner Augen als grün und nicht als gelb. Von dem her würde ich sagen, dass deine Augenfarbe blau-grün ist, außen blau und innen grün.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Moin,

ich würde sagen Blau! Maximal noch Blau-Grau!

Grüße

Türkis mit braun-gelben Tupfernetz

Fa wohl kaum jemand so nahe an deine Augen herankommt, um tatsächlich Gelb einzeln zu erkennen, wirkt es wenig überraschend Blaugrün.

1. Du hast schöne Augen

2.Sie sind überwiegend blau