Komische Aufstöße

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Übersäuerung des Magens sein. Wenn du das nur heute einmal hattest, wird es wohl nichts Schlimmes sein, wahrscheinlich hast du etwas Falsches gegessen oder Stress. Wenn du es allerdings langfristig hast, solltest du mal zu einem Arzt gehen, denn eine chronische Magenübersäuerung kann auch zu einem Geschwür führen.

Ich habe es generell sehr seltent und es hört nach einer Zeit auf.

0

du hast dein Magen übersäuert und darum kommt das..Gehe zur Apotheke da gibt es auch Lutschtabletten.

Zu viel oder etwas falsches gegessen? Sodbrennen?

Sodbrennen ehr nicht , und ich habe das auch manchmal wenn ich in der Schule bin , obwohl ich nichts gegessen habe.

0