Komische Flecken auf der Haut - was könnte das sein?

Das sind die Flecken - (Haut, Flecken)

1 Antwort

Sieht nach neuen Leberflecken aus, die können sich im laufe des ganzen Lebens bilden. lass trotzdem mal einen Arzt draufschauen. Sicher ist sicher

komische rote Flecken, was kann das sein?

Seid ich aus England zurück bin habe ich komische rote Flecken im Bauchbereich und ein paar auch am rücken, sie sehen aus wie Mückenstiche jucken aber jedoch nicht. Was kann das sein? :/

...zur Frage

Was sind das für Flecken auf meinen Oberschenkeln?

Moin allerseits, Ich habe seit gestern Nacht auf beiden Oberschenkeln bis zur Wade komische rote Flecken, welche nicht jucken oder ähnliches. Vielleicht hatte jemand von euch sowas ja schonmal oder weiß was diese Flecken bedeuten.

...zur Frage

Warum hab ich am bauch weiße Flecken?

Habe seit mehreren Monat am Bauch weiße Flecken die Haut schält sich immer wieder ich creme mein Bauch jeden Tag ein aber das hilft irgendwie nichts die Haut schält sich immer noch in die weiße Flecken sind immer noch da 😪 Jemand eine Ahnung?

...zur Frage

komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Guten Morgen,

wie oben schon beschrieben habe ich auf der Haut komische, weisse Flecken. Das komische ist wenn ich diese Flecken anfange zu kratzen werden sie extrem weisser. Die Stelle juckt zwar nicht so besonders, sehr selten und wenn ich dran kratze werden die Flecken richtig weiß. Die Flecken sind schon seit Monaten da und die verbreiten sich, also die werden irgendwie mehr und streuen sich von der stelle. Ein extremst Solariumgänger bin ich nicht, nur ab und zu bis sehr selten. Weiss einer was das für Flecken sind? Bild1 ist normal und Bild2 wenn ich es kratze. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Auf meiner Haut sind komische rote Flecken,die Jucken und weh tun. (Männlich) NOTFALL!

Ich versuche herauszufinden ,um was es sich bei den roten Flecken handelt,ich habe einen Größen Fleck unter meiner Brust und ein paar kleine unter der Schulter und auf dem Rücken. Hoffe ihr könnt mir Helfen!! Tobi676

...zur Frage

Braune Flecken rücken?

Hallo ihr Lieben

seit monaten habe

ich komische Flecken an dem Rücken bekommen. Früher hatte ich sowas nie und habe das Gefühl die vermehren sich immer

jucken oder brennen tut aber auch nichts also alles unauffällig aber was sind das für Flecken ? Habe es sonst nirgendwo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?