Komische Anzeichen im Körper, keine schwangerschaftsanzeichen, trotzdem schwanger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich denke mal, dein Körper und v.a. dein Hormonhaushalt müssen sich erst mal daran gewöhnen, dass keine künstlichen Hormone mehr hinzugefügt werden, immerhin hast du die Pille 10 Jahre genommen. Andere Frauen kriegen da erst mal 2 Jahre ihre Tage gar nicht mehr. Ich vermute, dass das wirklich nur hormonelle Schwankungen sind, da du die Pille abgesetzt hast. Wenns dich beruhigt, geh zum FA.

Ja, meine Mutter rät mir auch zum FA zu gehen nur für die Gewissheit. Eine Schwangerschaft ist auf jeden Fall auszuschließen, richtig?

0

Mit ziemlicher Sicherheit. 100% würde ich nicht wetten wollen, es ist schon eigenartigeres passiert. Aber zoharas Antwort ist tausendmal Wahrscheinlicher und das wäre auch nicht ungewöhnlich.

0
@jimithechainsaw

Ich denke auch, dass nach all den widersprüchen eine SS auszuschließen ist. Bin mir nur sehr unsicher durch einzelne Symptome..

0

Was möchtest Du wissen?