Komische Antwort von Freundin/Bekannte?

4 Antworten

Ohne zu wissen worüber ihr schreibt ist das schwer zu beantworten. Wenn ihr die Matheaufgabe bespreche, dann ist das was anderes, als wenn ihr über das Leben und die Liebe philosophiert

Das heißt soviel bei dir ist sie dann nicht so faul und macht keinen Blödsinn . Bei den anderen schreibt sie einfach nur aus langeweile und bei dir schreibt sie weil sie sich dadurch etwas besser fühlt dar sie ja produktiv war ..ich denke sie will nichts von dir.. sorry

mit dir schreibe ich wenn ich produktives Machen will 

Sie baggert halt bei dir. Bei anderen ist es nur Zeitvertreib.

Freund telefoniert mit seiner besten weil ihr langweilig ist und mit mir nicht?

Hallo, ich habe einen Freund und ich vertraue ihn ja das ist nicht der problem doch ..

Vorhin hat er mich angeschrieben und hat gesagt das ich kein Oberlippenbart mal wieder abrasieren soll. Mich stört es auch ja aber ich komm nicht immer dazu und erst nach 3std schrieb er mir das..

Und dann haben wir geredet und keine Ahnung er war komisch. Ich habe ihn dann gefragt ob er telefonieren kann doch er meinte er telefoniert bereits schon.

Aber er telefoniert mit seiner besten ich bin mir 100%sicher da er mir mal heute schon gesagt hat bei unser treffen das ihr langweilig ist und ständig telen will..

Ich wollte auch mit ihn telefonieren aber anscheinend hat er auf meine Frage,,wann kannst du dann telen,,

,,KP,, - kein plan. Geantwortet mit smili ..

Was meint ihr? Er telt sonst schon oft mit mir naja ausser gestern und heute..

...zur Frage

Freundin wird langweilig!?

Habe mich mit einem Mädchen getroffen und finde sie auch echt super und wir haben auch schon ein zweites Treffen in einer Woche ausgemacht. 

Wir schreiben momentan täglich und sie stellt mir auch oft Fragen um mich besser kennenzulernen, aber ich mache mir Sorgen, dass das ganze auf Dauer ein wenig langweilig werden könnte. Wenn man sich taglich schreibt, gibt’s ja nicht wirklich viel Neues zu erzählen und irgendwann hat man die meisten Punkte ja auch abgehakt. Habe einfach Angst, dass sich das ganze so ein wenig im Sande verläuft und für uns beide langweilig wird... Sie meinte außerdem zu mir, dass sie es vorerst langsam angehen will und mich besser kennenlernen möchte (wir haben aber trotzdem auch schon mal geküsst). Was heißt das? Ist das quasi eine Abfuhr? Und wie kann ich verhindern, dass es langweilig wird? (Oder ist das ein Zeichen, dass wir nicht füreinander bestimmt sind?) Danke für alle antworten!

...zur Frage

Ex-Freundin schreibt mit mir. Was kann das Bedeuten?

Hallo,

mal eine kurze Frage.

Meine Ex-Freundin, mit der seit 15 Monaten Schluss ist, schreibt mir wieder jetzt eigentlich den ganzen Februar schon. Wir hatten bis Oktober 2018 regelmäßig Kontakt gehalten, dann war fast 4 Monate Funkstille.

Im Mai 2018 hatten wir uns nochmal getroffen und über alles geredet wie es gelaufen ist. Es war ihr Wunsch gewesen! Sie hatte aber auch Schluss gemacht über WhatsApp, weil es eine Fernbeziehung war.

Das ganze letzte Jahr über hat sie mir ein Theater gemacht, mal wollte sie den Kontakt abbrechen und dann wieder nicht und dann wollte sie mit mir befreundet bleiben. Seit Juni 2018 habe ich eine neue Freundin (22), mit der ich glücklich bin.Meine Freundin weiß, dass ich Ab und Zu mit meiner Ex Kontakt habe und ich erzähle ihr auch über meine Ex-Beziehung. Sie nimmt es locker.

Meine Ex (22) weiß es nicht, weil sie einfach frech geworden ist als mal nur etwas von einer anderen Frau erzählt habe. Aber ich weiß nicht, ob sie es über eine gemeinsame Freundin herausgefunden haben könnte.

Was bedeutet es, wenn die Ex wieder einem ständig schreibt? Dazu muss man sagen, dass sie WhatsApp abhängig ist! Nach einem Treffen oder so hat sie nicht gefragt und wir haben auch nicht mehr über die Beziehung getextet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?