Komische Antilope

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was ich finde, sind Antilopen aus der Familie der Ducker. Laut Wiki die einzige Antilopenart, die sich auch fleischlich ernährt. Allerdings haben die nicht diese Zähne. Kleine Hauer haben Muntjaks, (chinesische) Wasserrehe etc...Die wiederrum futtern nur Pflanzen!

Ganz klar handelt es sich um ein Wasserreh. Und nein es ist kein Fleischfresser! Wo hast du denn das gelesen!? Ich muss kreischen wenn ich das hören! Die Hauer hat es um Algen und andere Wasserpflanzen zu ernten!

Du meinst das Moschusstier! es ist eine Hirschgattung aus Asien. Die männlichen Tiere haben diese langen Eckzähne. Und sie besitzen die sogenannte Moschusdrüse am After, wegen der sie qualvoll getötet werden. mit diesem Moschus werden Parfüms, Duftstoffe und asiatische Medizin hergestellt. In vielenParfüm und Deo befindet sie Moschus. Statt also zu riechen, wie ein Mensch, wollen die meisten lieber stinken , wie ein Hirsch am Ar....!

Was möchtest Du wissen?