Komische anrufe,handy virus?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eben dort angerufen und es heisst: Die gewählte Nummer ist nicht vollständig, bitte rufen sie die Auskunft an. Das war der Anrufbeantworter.

7

echt, heftig ich habs auch versucht bei mir kommt ungültige nummer aber die nummer steht genauso aufm display wenn sie angerufen wird

0

keine Angst , das ist einfach nur ein dummer Mensch der da anruft und sonst nichts besseres zu tun hat. Das beste ist diese Nummer in deinem Adressbuch zu speichern und mit zB einem Fragezeichen (oder sonst einem Symbol/Namen) zu versehen so weißt du das es wieder dieser Mensch ist und gehst nicht aus versehen dran. Oder wenn es dein Handy zuläßt diese Nummer blockieren. Den Weg in den O2 Shop kannst du dir sparen. Es gibt einfach zu viele Idioten auf der Welt und einer von dehnen ruft halt deine Schwester zur Zeit an. Macht euch nicht zu viele Gedanken darüber.

Woher weiss deine Schwester denn, das der Anrufer "Trapper John md" lautet, wenn sich nie jemand meldet?

7

das steht auf dem display wenn der anruf kommt und sie hat keinen derartigen eintrag weder im handyspeicher noch auf der sim oder sd karte.alles sehr merkwürdig

0

Wer kennt die Telefonnummer?

Weiß jemand wer hinter der Telefonnummer 08003009908 steckt?

Seit Tagen bekommen wir mehrmals täglich Anrufe, die Nummer steht dann in der Anrufliste.

Danke!!!

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 ungültige Nummer?

Hallo zusammen,

leider kann ich mit meinem Samsung Galaxy S8 keine Anrufe tätigen. Es erscheint stets die Meldung "ungültige Nummer". Dabei ist es egal ob ich einen Kontakt auswähle und anrufen möchte oder die Nummer manuell eintippe. Abgesehen davon funktionieren SMS und das mobile Internet einwandfrei. Ich selbst kann auch anrufe entgegennehmen. Die SIM Karte funktioniert in meinem alten Handy ohne Probleme.

Ich freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

Iphone ältere anrufe aufrufen

Vor 1woche hat mich eine wichtige person angerufen und ich muss sie heute zurückrufen aber die nummer wirt mir nirgendwo mehr angezeigt bei der anrufliste . Jetzt meine frage Kann ich iwi die nummer herrausfinden ?

...zur Frage

Virenschutz für mein Handy?

Sind neue Handys so gut hergestellt, dass sie von sich aus gut genug geschützt sind vor Viren oder braucht man zwingend einen Virenschutz? Wenn ja, welcher Schutz ist zu empfehlen und wie schafft man sich den auf das Handy an?

...zur Frage

Mein Telefon speichert die Rufnummern eingehender Anrufe nicht mehr ab?

Hallo, ich habe hier ein Audioline Team 300 Schnurlostelefon, angeschlossen an meinem TechniColor Kabelrouter von Unitymedia. Wenn ich angerufen werde steht die Telefonnummer im Display. Später aber in der Anrufliste steht bei allen eingehenden Anrufen nur "Keine Basis", wenn ich eines dieser "Keine Basis" Einträge auswähle und "anrufe" steht dann wieder die Nummer im Display.

Ich habe schon alle Optionen im Telefon durch, ich verstehe nicht wieso es in der Anrufliste nur "Keine Basis" überall schreibt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie lautet die sms servicezentralen nummer von o2?

Ja is alles ^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?