Komische Android Funktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich die App Peel Smart Remote oder die Toolbox. Damit kannst du deinen Fernseher steuern; mit der Toolbox kannst du verschiedene Funktionen deines Handys ohne Umwege aktivieren.

Stimmt, habe ich mittlerweile aus herausgefunden, allerdings ist der Button zum deaktivieren nicht vorhanden geweesen, und daher konnte ich die Sperre nicht aufheben xD

0

Das ist halt ein neues Utility des Smartphoneherstellers.

Starte die App durch anklicken und checke die Appeinstellungen.

Das sollte sich auch wieder ausschalten lassen.

Nennt sich oft Hover-Funktion.

Danke^^ Ist mitlerweile auch aufm normalen Screen, muss man das verstehen o_O

0