Komische affäre?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit solchen Äußerungen schießt sie sich doch ein Eigentor. Sie steigt also mit jemandem ins Bett der angeblich schlecht ist und einen kleinen ***** hat. Über wen sagt das jetzt mehr aus, über sie oder über ihn? :-D .... Ihm wird es egal sein. Er hat was zum drüberrutschen weil sich vermutlich gerade nichts anderes anbietet, das wars und alles weitere lässt der höchstwahrscheinlich nicht an sich ran weil es - wie es das Wort Affäre schon aussagt - um Sex geht und um nichts anderes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHennessy
15.12.2015, 12:47

sein Verhalten hat sich schon geklärt. er hat gefühle. und Schaft es einfach nicht zu sagen..machst gut! Aber danke für deine antwort

0
Kommentar von MissHennessy
15.12.2015, 12:54

ja! ich sag ja komisch ; D

1

Was möchtest Du wissen?