Komische Ader an der Hand?

Ader an der Hand - (Hand, Ader)

4 Antworten

Ehm, wo? Ich seh da nichts :/

Von unten nach oben

0
@Hans186

Ich glaube, du meinst die Sehne. Wenn du den Daumen von links nach rechts verschiebt, wird so eine Linie sichtbar, meinst du das?

0

Was meinst du mach dir kein stress !!!! Ist völlig normal

Hatte ich davor noch nicht

0

wie alt bist du? wenn du in der pupertät bist ist das völlig normal da verändert sich der körper.

0

Das ist normal.

Schmerzen in der Ader (siehe Bild)

Hey , ich hab seit ungefähr gestern in meiner Ader in der Hand ziemlich stechende schmerzen. Ich hab keine Ahnung woher das kommt.

Jemand Ideen? Ich will echt nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen... Danke :))

...zur Frage

Ader in der Hand geplatzt

Mir ist heute beim Training eine Ader in der Hand geplatzt, habe mit zu viel schwung auf meine Oberschenkel gehauen oder auch falsch drauf geklatscht.

Ist das schlimm? kann dies gewissen folgen haben? Momentan ist die stelle blau/lila und ziemlich dick...

Danke schonmal ! (:

...zur Frage

Handrücken seltsam glänzend straff?

Hallo, sagt mal ist es normal das der andrücken komisch glänzend straff ist wenn man die Hand zur Faust macht? Ist auf beiden Händen so und dies nur wenn ich die Hand zur Faust forme. Bin weiblich und 33 Jahre

...zur Frage

Können Menschen Fehler dabei machen, wenn sie ein Laie sind?

Ein Mann hat sich ja Mal seine Hand in einem Fels eingeklemmt und wäre gestorben,.wenn er sie nicht selbstständig abgetrennt hätte. Er war auf sich alleine gestellt und musste dann so handeln.

Hätte er denn Fehler dabei machen können, sodass er evtl einen langsamen Tod gestorben wäre oder wäre es sicherer gewesen, dass er schnell sterben würde hätte er eine andere Ader getrennt und muss das nicht für den Menschen irgendwie körperlich anstrengend gewesen zu sein eine Ader durchzutrennen oder sind die Adern evtl leicht durchschneiden?

Komische Fragen aber es ist ja schon irgendwie krass.

...zur Frage

Ader auf die Hand malen... Wie?

Hey
Ich würde mir gerne Adern auf die Hand malen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll... Nun ist meine Frage, wie die Adern verteilt sind... (Foto?)
Danke !

...zur Frage

Blutader geplatzt ist das schlimm?

Heute ist mir eine Ader geplatzt weil meine Freundin mit mir ein Spiel gespielt hat wo man so doll wie möglich mit der Hand die Hand des andern schlagen musste...jedenfals ist die Ader dann geplatzt und die stelle wurde schnell blau und ich wollte fragen ist das schlimm ? Also wenn eine Ader platzt?Und bitte nichts sagen das ich zum Arzt gehen muss und ja sonst hätte ich euch ja nicht gefragt :'D bitte eine Antwort danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?