Komische Frage, aber stimmt es dass viele Männer während sie perverse Filme(po..) schauen mastur..?

14 Antworten

Wenn ich andere Männer fragen, sagen sie vielleicht NEIIIIIIN! Aber wer sagt in dem Bereich schon die Wahrheit? Ich bin immer treu. Ich kann immer. Ich habe das nicht nötig. Also Klartext: Wenn der Film wirklich gut ist: Ja.

  • Ja, das ist sehr verbreitet. Sehr viele Männer schauen Sexfilmchen gerade deswegen, um dazu zu masturbieren.
  • Es gibt aber auch etliche Männer, die Sexfilmchen einfach nur aus Interesse schauen und dabei nicht masturbieren.
  • Masturbation zu immer extremeren, harten, bizarren Sexfilmchen erhöht die Erregungsschwelle. Wo einem Jungen vor den ersten Sexfilmchen noch bloße Nacktheit erregte oder sichtbare Nippel eines dünnen T-Shirts die Phantasie stimulierte und das gemeinsame Streicheln im Bett schon wahnsinnig geil auf Sex machte, gucken sich ältere Jungen dann die absurdesten Gruppensex-, Brutalosex-, Analsex-Varianten an und stumpfen sich psychisch soweit ab, bis ein ganz normales, süßes, niedliches, nacktes, zärtliches Mädchen gar nicht mehr so stimulierend ist, wie es sein sollte.

Wow, da ist was wahres dran aber im Grunde ist es immer das Gleiche - der Reiz des unbekannten. Als Junge reizt ein kleines Nippelchen, oder ein Hauch von Kuss irgendwann kennt man das, dann möchte und braucht man was anderes. Aber das hat nix mit NUR Männer zu tun, das machen Frauen (zum Glück) genauso.

Und zum Fragesteller: "Was ist da pervers? Pervers ist wenn ich's mit Kindern, Tieren, Toten Treibe

@Kleinepflaume

Du hast natürlich recht, dass der Reiz des Neuen auf ganz vielen Gebieten entscheidend ist und auch beim Sex viel ausmacht. Das gilt ja auch für Erwachsene jedesmal wieder: Wenn man eine neue Beziehung beginnt, ist es erst einmal aufregender und spannender.

Gleichwohl ist es so, dass die breite Masse nicht immer krassere Techniken braucht, sondern ganz normalen Sex genießen kann. Mal wild und leidenschaftlich, mal zärtlich und sanft, aber die Abwechslung im Rahmen der üblichen und verbreiteten Praktiken und Stellungen ist für die allermeisten Menschen erfüllend. Die in Sexfilmchen dargestellten Exzesse sind nicht üblich und nicht repräsentativ für die breite Bevölkerung. Mit solchen Absurditäten stumpft man sich selbst deutlich mehr ab, als dass nur der Reiz des Neuen verloren geht.

Also das kann ich mir vorstellen, das die das brauchen dafür, wenn man wenig Fantasie hat, muss man(n) halt Video gucken.

Jeder empfindet da anders. Es kann ja auch sein,das "er " sich ideen holt! Oder ,beim anschauen der Filme,richtig g::: wird!Aber besorgniserregend finde ich das nicht !

Warum schauen sie sich denn sonst diese Filme an. Je älter Männer werden oder je überlasteter sie sind, desto eher brauchen sie ein bisschen zusätzliche Anregung, um die Masturbation (oder auch den Geschlechtsakt) schnell und effektiv hinter sich zu bringen.

Ich glaube, dass die wenigsten diese Filme ansehen, um Lust zu kriegen, sondern um den Höhepunkt möglichst schnell zu erreichen.

Bei ganz jungen "Männern" kommt natürlich auch noch der Faktor Neugier dazu.

Aslo irgendwie komisch als Mann zu antworten wenn nur Frauen geantwortet haben

@Neffix

Wieso komisch, man hat eben seine Meinung, unabhängig vom Geschlecht.

Und was heißt eigentlich Geschlecht? Gehören wir denn nicht alle zu einem Geschlecht? Zum Menschengeschlecht! :-)))