komisch..Blut nach Stuhlgang?

8 Antworten

Zunächst einmal denkt man da an Hämorrhoiden. Aber sicher sagen kann man das so nicht. Ein Hinweis wäre die Farbe des Blutes, wenn es hellrot ist, dürfte es von Hämhorroiden stammen und ganz frisch sein. Gewöhnlich ist das harmlos, bei Beschwerden kann man Salben oder Zäpfchen nehmen oder eine kleine OP machen lassen. Trotzdem muss jeder ernsthafte Rat lauten, dass du das besser beim Arzt abklären lassen solltest.

Ständiger Blutverlust führt u.a. unweigerlich zu Eisenmangel. Daher kommt auch die Müdigkeit - und wenn Du wenig isst kann auch das für die Blutbildung notwendige Eisen auch nicht zugeführt werden. Zwecks genauer Diagnose und ggf. Behandlung sollte der Arzt Dein Ansprechpartner sein - und zwar so schnell wie möglich.

Wenn es wenig und hellrotes Blut ist, warte erst mal ab. Du könntest eine Schleimhautverletzung oder ein geplatzte Äderchen haben haben. Wenn es nicht besser wird, lass dich beim Arzt untersuchen.

Trockener Stuhlgang und Blutung

Hallo, seit einer Woche habe ich einen trockenen Stuhlgang und gestern als ich aufs Klo ging bemerkte ich Blut auf dem Klopapier aber nur Blut! Mein Stuhlgang ist trocken, sowie heute. Es kommt auch zum Juckreiz und es fühlt sich so an als würde es aufreißen. Leute bevor ich zum, wollte ich euch fragen,weils mir echt als ein mann unangenehm ist zum arzt zu gehe..

...zur Frage

Ich weiss nicht ob ich eine Blasenentzündung habe!?

Also ich habe seit gestern ein brennen beim Wasser lassen und irgentwie kamm auch Blut aber nur ganz wenig. Zuerst dachte ich, dass ich meine Tage frühzeitig bekomme aber heute brennt es nur noch. Da dies aber mein einziges Symptom ist habe ich bedenken das dass wirklich eine Blasenentzündung ist. Kann mir jemande helfen ? Soll ich sofort zum arzt oder geht das von selber wieder weg ? P.S unsere Ärtze sind nicht die schnellsten und ich laufe momentan noch an krüken daher ist der gang zum Arzt umständlich

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Habe ein bisschen Blut im stuhlgang?

Hallo, ich hab bei öfters beim Stuhlgang dann beim auputzen ein bisschen Blut am Klopapier (ich bin männlich) mein Bruder verarscht mich zwar immer dass ich meines Tage hätte xD aber ich hab jetzt trotzdem ein bisschen Angst. Ich war letztens mal beim Arzt da hab ich dass zwar verschwiegen aber er hat mich damals mal mit so nem Teil mit dem schwangere immer abgesucht werden untersucht. Glaub Ultraschall oder so. Damals war ich beim Arzt weil ich ab und zu mehrmals in der Stunde aufs Klo musste. Er hat zwar damals nicht wirklich was gefunden bei dem Ultraschall aber ich hab jetzt trotzdem angst dass ich evtl Prostata Krebs (steht im internet) hätte...

...zur Frage

Hellrotes blut am Klopapier aber keine Schmerzen?

Hey, ich hatte gerade hellrotes blut am Klopapier, allerdings hatte ich keine Schmerzen beim Stuhlgang an sich. Was könnte das sein? Danke im voraus

...zur Frage

Ich habe seit März Blut Klopapier nach dem Stuhlgang was ist es?

Ich bin männlich und 22 Jahre alt. Es ist immer helles Blut an manchen Wochen gab es kein Blut. Ansonsten habe ich keine Symptome, aber Angst vor Krebs und will deshalb nicht zum Arzt

Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?